ist schon.mal.irgendwo erwähnt worden diese Halterung von Belkin die mit einer Drehung fest und stabil in die Becher Halterung eingeschraubt wird. Kein Wackeln kein Klappern.
Kostet.um die 25 Euro. Ist sehr hochwertig und schwer gearbeitet. Lässt sich in alle Richtungen verdrehen und beugen. Dadurch kann man es auch gut wegbringen um besser an die Klimaanlage zu kommen. Das ist der einzige Nachteil...Dass es halt das Panel verdeckt. Aber eine bessere Lösung hab ich nicht gefunden.
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...und.mein Ladegerät wollt ich euch auch noch zeigen. Leider.müssen wir ja mit dem Kabel quer durchs Auto und dafür habe ich in meinem Aresenal ein sich selbst Aufwickelndes Kabel raus gesucht. Ist nur ganz dünn und wenn es nicht gebraucht wird ist.mit Knopfdruck weg.
-
...und.mein Ladegerät wollt ich euch auch noch zeigen. Leider.müssen wir ja mit dem Kabel quer durchs Auto und dafür habe ich in meinem Aresenal ein sich selbst Aufwickelndes Kabel raus gesucht. Ist nur ganz dünn und wenn es nicht gebraucht wird ist.mit Knopfdruck weg.
-
Mein USB-Kabel ist so ein Aufrollteil. Das nehme ich auch zum Aufladen.
-
Mein Smartphone liegt immer in der Jacke im Kofferraum. Diese Halterungen, die meistens doch nur im Weg sind, sind mir irgendwie suspekt. Vollen Zugriff auf das Smartphone sollte man drahtlos über das Audiosystem haben, wenn es etwas taugt.
-
Mangels Ablagefach klemmt mein Handy zwischen Oberschenkel und Sitz.
Hab noch keine passende Halterung fürs iPhone 6plus mit externen Akku von mophie gefunden, die durch das Gewicht nicht in die Knie gezwungen wird -
Die Perfekte Lösung OHNE Kabelgefummel.
Und das Handy lässt sich definitiv auf QI Nachrüsten
-
Jetzt erklärt mir doch mal bitte, wozu Ihr Euer Smartphone in Griffnähe am Armaturenbrett während der Fahrt braucht. Ich verstehe es nicht. Wozu braucht Ihr das Ding???
-
Jetzt erklärt mir doch mal bitte, wozu Ihr Euer Smartphone in Griffnähe am Armaturenbrett während der Fahrt braucht. Ich verstehe es nicht. Wozu braucht Ihr das Ding???
Ohne das Cool & Media z.b. Zum navigieren. In Verbindung mit dem OBD2 Dongel Motordaten aberlesen.
Einsatzbereit halten für draußen (laden) und was man halt sonst damit macht.Aber gestatte mir bitte ebenso eine Frage:
Warum so aggressiv bei dem Thema? Jeder von uns sollte Volljährig und selbstbestimmt sein, oder? Da sollte doch jeder selbst entscheiden können, was er/sie damit tut und was nicht. Und zwar sinnvollerweise ohne kritisiert oder verurteilt zu werden -
Klaus, willst du denen nicht mal verraten, warum du in deinem Smart kein Smartphone in Reichweite brauchst?