Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ins Handschhfach.

Selbstverständlich passt es da rein, genauso wie in den Kofferraum und den heimischen Wohnzimmertisch.

...aber das hilft hier nicht weiter!
    Es geht nicht darum ob man ein Handy "braucht".

Ab und an fühle ich mich wie ein Allesfresser, dem Veganer Tipps zur Auswahl des Grillgutes geben.
    :D

PoWder

• Es gibt doch diese schlanken Taschen, die zwischen Sitz und Konsole geklemmt werden. Hab grad keinen Link dazu.
    Wäre das nicht eine perfekt Ablage fürs Handy?

Leider bekomme ich den Amazonlink nicht erfolgreich auf, somit weiß ich nicht um welchen Halter es grad geht.

Aber das das wäre doch auch eine nette Ablage, oder?

Lescars Headup Displays: Head-up-Display V3 für Smartphones und iPhones bis 13,9 cm (5,5") (HUD Smartphone)

• ...
    Es geht nicht darum ob man ein Handy "braucht".

...
    Ab und an fühle ich mich wie ein Allesfresser, dem Veganer Tipps zur Auswahl des Grillgutes geben.

Ich habe mit keinem Wort das Wort "braucht" erwähnt - ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich wollte lediglich einen besseren Aufbewahrungsort für das Smartphone vorschlagen als das erwähnte "zwischen Oberschenkel und Sitz klemmen". Der von Dir genannte heimische Wohnzimmertisch wäre suboptimal, weil man den Tisch wahrscheinlich nicht im Auto dabei hat. Hingegen der von dir genannte Kofferraum wäre durchaus ein guter Aufbewahrungsort während der Fahrt.

• Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass das Smartphone rein gelegt (längs) werden kann.
    Leider sieht man halt nicht wie tief die Aussparung ist.
    Ich werd mal paar Dinge sammeln und dann zusammen mit dem Klemmdingens bestellen.
    Hab das Teil schon im Wunschzettel hinterlegt.
    Brauch nur noch paar Artikel, damit es sich lohnt bei der Amazone zu bestellen.

Ich suche halt nix zum schrauben oder kleben, sondern was zum stecken (Lüftungsgitter sind beim Smart allerdings zu groß).
    iPhone 6plus mit mophie externen Aufsteckakku passt halt nicht in die gängigen Halterungen und bei denen wo es passt, ist meine Kombi zu schwer.
    Hatte aus China eine gute Universalhalterung, aber die hat das Gesamtgewicht nicht gepackt :/

Was die Anregung bezüglich Handschuhfach angeht, theoretisch ja.
    Allerdings ist das "Fach" auch ohne Smartphone voll und im (extremen) Notfall kommt man nicht ran, ergo scheidet dies aus.
    Warndreieck ect. hab ich auch nicht im Kofferraum drin, sondern an den Sitz geklettet.
    Weil wenn einer von hinten kuschelt bringt's im Kofferraum nix ;)

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Fehlt nur noch die Sortierung der Pommes nach Größe oder nach Krossheitsgrad :D

Ja wie jetzt machst du das etwa nicht? :D:D:D

Spaß beiseite, ich finde die Dinger praktisch, besonders wenn ich meine Wurstfinger sehe und mich mal wieder ärger, wenn mir mal wieder was zwischen Sitz und Konsole fällt und auf nimmer Wiedersehen verschwindet :cursing: