Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich wollte lediglich einen besseren Aufbewahrungsort für das Smartphone vorschlagen...

Klaus ich wollte Dich keineswegs persönlich angreifen.!
    Irgendwo hier im Forum oder hier im Thread gab es die Diskussion warum man ein Handy während der Fahrt in seiner Nähe überhaupt brauchen sollte.
    Deine Frage ob es nicht vielleicht ins Handschuhfach passt, ist bei mir deshalb nicht als Tipp angekommen.

Gestern fragte jemand nach Stromquellen für eine Fahrzeugunterbodenbeleuchtung - einige haben sich dann mit einer Reifeninnenbeleuchtung, Vergaserbeleuchtung und was weiß ich lustig gemacht.

Nur darum ging es mir heute morgen - sorry wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe.

Hier meine Meinung dazu und jetzt sauber formuliert:

Wir sollten jede/n einfach machen lassen was ihm/ihr gefällt und helfen oder eben nicht helfen.
    Aber "lästern" oder Sinn hinterfragen gefällt mir nicht.

PoWder

• @PoWder
    Ich war einer der bei der Unterbodenbeleuchtung meine Späße gemacht, weil das Leben ernst genug ist und trotzdem habe ich versucht nach bestem Wissen zu helfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit sollte aber auch noch eine Portion Spaß möglich sein.

• @finius wo sollte man es denn beim 453 mit Media Center einclipsen können?
    Mir fehlt da bissle die Phantasie wenn ich ehrlich bin.
    Wie gesagt, mit Aufsteckakku ist die Auswahl leider mehr als beschränkt was die Halterungen angeht.

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Mit den Brodit machst keine Schäden. Außer du gehst wie ein Grobmotoriker mit nem "Vorschlaghammer" bei.
    Ansonsten sind die Brodit auf Schadenfreie Montage ausgelegt. Also keine Sorge

• Wieso Touchscreen? Es ist doch völlig egal, welches Radiosystem du hast. Es wird ja nicht ans Radio, sondern bei der Amaturenbrettblende eingeklemmt, wie es eigentlich sehr deutlich auf dem Foto dargestellt ist.
    Und Florian hat Recht, das Einklemmen geht völlig einfach, beschädigungsfrei und rückstandsfrei.

• @Nightshift, diesen Halter kannst du an jeder x-beliebigen Stelle der Blende rund um das Radio einklemmen

Das ist leider nicht Richtig.
    Dieser Brodit Halter wird zum einen unter dem Radio / Multimediasystem geklemmt und das Gegenstück unten an der oberen
    Leiste vom Klimabedienteil.
    Somit geht es nicht rund ums Radio
    Leider - ich glaube was grundi meinte ist dieser Metalbügel mit den Magneten - wurde hier auch mal gepostet