Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Von der, die du in Beitrag 242 verlinkt hast. Unter der Gummikappe (musst Dir alle Fotos ansehen) befinden sich 4 kleine Magnete, und die taugen leider nicht viel, genauso wenig wie das Klebepad.

Okay, nun gut ich probiere es erstmal aus. Was kannst du stattdessen empfehlen?

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Leider nichts. Ich halte es schon immer so, dass mein Smartphone per Bluetooth mit dem Radio verbunden ist (früher mit dem Kenwood und heute mit dem Androidradio), und das Smartphone selbst steckt in der Akten- oder Jackentasche, und sowohl Aktentasche als auch Jacke befinden sich während der Fahrt im Kofferraum.

• Bin zwar 200 km getrennt von meinen Sorgenzwerg, aber hab mal die Chefin mit fotografieren beauftragt. ^^

Und zur Montage kann ich nur sagen: mit dem Finger etwas dehnen und aufschieben. Zu beachten wäre, dass der Halter gekreuzschlitzt ist und einer der Schlitze etwas empfänglicher für die Lüftungskugel ist.

• Haha das ist ja echt pure Vergewaltigung :D. Danke für die Fotos. Ich werde es mal mit dem Magneten probieren und zur Not die Befestigung am Armaturenbrett mit stärkerem Klebeband unterstützen.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• @Proxy42 gefällt mir richtig gut, allerdings würde ich wohl noch ne richtige Klemmhalterung draufkleben.

Meine Lösung (kam heute) sieht so aus. Zwar von der Optik nicht 100% optimal aber ich habe irgendwie gerade nicht so die Muße großartig zu basteln. Ich hoffe die Vibrationen stören nicht so stark, der Arm ist doch ziemlich lang...

https://www.amazon.de/gp/product/B075KPD5L1/ref=oh_aui_detailpage_o...

LG
    Tobias

smart_handyhalterung1.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Smart ForTwo Passion • 71PS • 4/2015 • Twinamic • Cool&Audio

• Die Kugel klebst Du auf das Armaturenbrett oder z.B. auf diese Konsole neben der Klimabedienung. Das Gegenstück klebst Du hinten an Dein Handy. Auf der Kugel kannst Du Dir das Handy zu Dir hindrehen, das Handyteil hat diesen roten Einsatz aus Gummi, das ein Hin- und Herrutschen vermeidet.
    Durch weitere Kugeln kannst Du dein Handy auch woanders (anderes Auto, neben dem Bett, was weiß ich...) festklicken, mit einem anderen Gegenstück kannst Du ein anderes Handy, mp3-Player oder so befestigen. Ich habe einiges ausprobiert und bin bei dieser Technik hängen geblieben.

• Morgen wird mein kleiner geholt dann teste ich die Magnethalterung und berichte.