Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke Rafael!


    Das wäre dann das hier oder?


    https://www.amazon.de/Belkin-Universal-Autohalterung-Kfz-Getränkeha...


    Dann teste ich das mal..


    Edit: Habe es mal bestellt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

  • Bin gespannt, hoffe die taugt was.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Danke für den Tipp! Halterung ist heute gekommen und bin mehr als happy, super das Teil :)!

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ich hatte diese Halterung ebenfalls, bis ich diese "überdreht" habe und das Plastik meiner Kraft nichts mehr entgegensetzen konnte.


    Ging auf mein Konto Lebenserfahrung - steht gerade in einem anderen Thread...


    Also bitte nicht ZU FEST drehen - nach fest kommt ab!


    Ich fand das Dingens auch super - ich war selbst Schuld der Zerstörung und habe das Teil deswegen auch nicht zurückgeschickt.


    PoWder

  • Meine neue kam auch vorgestern an...


    So wie Powder ging es mir auch, nur war ich es nicht selber sondern ein ungeschickter Mitarbeiter im SC....hatte es leider
    zu spät bemerkt sonst hätte ich es denen in RG gestellt..


    Naja, nun ist der neue Halter drin und das X hat wieder seinen sicheren Platz

  • Habe zwar eure Posts erst danach gelesen, zum Glück habe ich bei mir nicht zu fest angezogen. Sitzt bombenfest und das praktische ist, man kann das Handy mit einer Hand bedienen.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ich habe auch ne Weile nach einem Smartphone Halter für mein 453 ForFour gesucht.


    Der von Belkin ist schon ganz ok, aber leider verschwindet dadurch auch ein wertvoller Flaschenhalter, den mein kleiner Copilot für seine Flaschen braucht.


    Ich habe mir dann den Kenu Airframe in der Lederedition gekauft.


    Luftdüse rechts so eingestellt das man Sie nur zur Seite schwenken kann, dann verstellt sich diese nicht.
    Dann Smartphone in meinem Fall ein Iphone X und nach Links geschwenkt.
    Handy blickt genau in Richtung Fahrer, und steht mit dem linken Rand auf den Armaturenbrett, somit wackelt es auch nicht rum.


    Optisch sieht es perfekt aus und nicht wie ein billiges Zubehör. Bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs, bei längeren Strecken schließe ich das 2m Ladekabel an.
    Dieses möchte ich noch etwas verstecken.


    Schachtel im Halter dient nur als Beispiel, sonst hätte ich mit dem Handy keine Fotos machen können :)