Hey Leute,
zu Punkt 4:
EasyMount Classic =
Ich Habe es bestellt bei Amazone sieht auf den Fotos gut aus aber verrutscht immer wieder so das ein IPhone 11 Pro damit nicht kompatibel ist.
Außerdem allgemein eignet sich das aus zwei weiteren Gründen nicht > a: beschädigt ganz leicht die "Mittelkonsolenabdeckung" (Metall vs Plastik) und b: leichte GPS-Störungen wegen dem Magneten.
Muss weiter suchen...
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier die Bilder
Hi, und funktioniert es noch ? Bist du damit zufrieden?
Was ich mich frage... Wie hast du es mit dem Kabel gemacht ? -
Hab schon so vieles ausprobiert, allerdings noch nichts.
Nach dem nun bei meinem Smart endlich von dem Bremslichtproblem befreit ist, möchte ich ihn auch fahren.
Habe seit 2014 beim 453 schon so einige Halterungen ausprobiert, was 100 prozentiges habe ich bisher nicht gefunden.
Interessant finde ich diesen Halter, würde gerne mal, deshalb meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo es diesen Halter gibt?
-
Hi, und funktioniert es noch ? Bist du damit zufrieden?
Was ich mich frage... Wie hast du es mit dem Kabel gemacht ? -
ja, hat bis zuletzt funktioniert. Das Kabel habe ich einfach in der Mittelkonsole liegen lassen und bei Bedarf einfach am Gerät angeschlossen. Habe den Smart jetzt aber verkauft.
-
Wieso machst du eigentlich immer zwei Posts?? Mach doch den Text unters Zitat?!
-
Hab schon so vieles ausprobiert, allerdings noch nichts.
Nach dem nun bei meinem Smart endlich von dem Bremslichtproblem befreit ist, möchte ich ihn auch fahren.
Habe seit 2014 beim 453 schon so einige Halterungen ausprobiert, was 100 prozentiges habe ich bisher nicht gefunden.
bei AliExpress mit Logo und ohne ca. 30 Euro…
Falls du es dir holst gerne Bilder posten und deine Meinung kannst du auch raus hauen.
-
Ich habe die seitliche Halterung bei eBay aus Taiwan beim Car-Lab-Shop bestellt.
Inzwischen wohl ohne smart-Logo…Obere Halterung: obere Halterung
Seitliche Halterung: seitliche Halterung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die seitliche Halterung bei eBay aus Taiwan beim Car-Lab-Shop bestellt.
Inzwischen wohl ohne smart-Logo…Obere Halterung: obere Halterung
Seitliche Halterung: seitliche HalterungSuper Info, vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann bestätigen, das EasyMount Classic
Screenshot 2022-02-25 142857.png
funktioniert nicht mit aktuellen iPhones, der Magnet ist zu schwach. Ich habe ein iPhone 13, das hat nicht gehalten.
Die Halterung habe ich zurückgeschickt. Im Moment habe ich noch keine Lösung gefunden, die mir zusagt. Das iPhone lasse ich zur Zeit im Auto immer in der Brusttasche.
VG, Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.