Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • iOS

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• ok das ist komisch... Ich hab auch iOS (bis kurzem Aktuellste Version und jetzt 12 Beta) beide ohne Probleme via Bluetooth.. Vielleicht hilft das ding mal zurücksetzen... Ansonsten würde ich mal ins SC damit.

Via USB hatte ich auch Probleme, aber da nutze ich inzwischen den Zigarettenanzünder zum Laden. Dann gibt's auch keine Störungen mit Bluetooth. Vielleicht ist auch das die Lösung :D

Vielleicht sollten wir den Thread wechseln bzw einen neuen erstellen?

smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

• Das Teil von Smart cross connect ist eingebaut, passt, sitzt, tolles Teil auch wg der Handyanpassung. Passt sogar mein Windows 950xl rein und ebenso das Galaxy A5-2016 zum spielen. Alles läuft suppi ohne Probleme, im Android Samsung und Windows phone die offline Karten, im Galaxy auch der andere Schmarrn aus der App.
    lb Grüße Veronica

• Hab jetzt auch mal dieses
    https://www.amazon.de/gp/product/B075KPD5L1/ref=oh_aui_detailpage_o...
    Teil verbaut. Kann mich aber nicht wirklich überzeugen. Mit 7 Plus wackelt das schon etwas und der Hals ist bei mir nicht stabil gegen Verdrehung. Damit meine ich, wenn ich das Handy ausrichten will, dreht sich der ganze Hals im Klemmteil um ein paar Grad und das ganze löst sich wieder. Ist schwer zu beschreiben...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe diese Halterung:
    https://www.terrabuy.de/Univer…ter-mit-Qi-Ladefunktion_1
    mit Qi-Ladefunktion verbaut und bin ziemlich zufrieden.
    Passt gut mit iPhone XR.

Wird am Smart 453 beworben:
    E2EF5529-3DD7-4950-9DA8-BD102562B07C.jpeg
    Natürlich muss man mit Face ID etwas genauer hinschauen, Touch ID war im Auto praktischer.

Grüße, ra_br

forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo

— bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

• Oh diese finde ich sehr praktisch, da diese nicht die Bedienelemente verdeckt. Meine hat nämlich keinen variablen Hals und verdeckt die ganzen Klima-Bedienelemente.

Ich habe das iPhone XS, wie gut funktioniert die Qi-Ladefunktion? Strom bekommt das Teil über den Zigarettenanzünder? Heißt der USB-Port wäre somit noch frei?

Edit: Habe es jetzt einfach mal bestellt, beim dem Preis kann man nichts falsch machen.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

Einmal editiert, zuletzt von Evan ()

• Hallo @Evan,

ja, USB bleibt frei - es ist ein Ladeadapter dabei.
    Das Laden mit Qi funktioniert zuverlässig, allerdings kann ich nichts zum Ladestrom sagen.

Grüße, ra_br

forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo

— bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

• Danke für die Info. Ist bereits bestellt. Habe keine Erfahrung mit Qi, nehme mal an das funktioniert auch in Verbindung mit den Apple-Hüllen.