Ich habe die Kuda Konsole.
Dazu nehme ich schon seit Jahren die Halterung von Brodit, und zwar in der aktiven Variante.
Soll heißen, Telefon einfach einschieben und laden. Dank USB funktioniert auch Android Auto oder Car Play.
Ist nicht die günstigste Lösung, aber für mich die beste. Da wackelt nichts, sie ist nicht im Weg und bedienen kann ich es auch optimal.
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke dir, genau so dachte ich mir das. Für Qualität bin ich auch bereit zu zahlen und das soll ja jetzt auch ein paar Jahre halten.
-
So, Kuda Konsole ist verbaut. Ich hab mir aber jetzt den Aufwand gegeben und das Teill um die Lüftungszentrale abgebaut. Ist ein ganz schöner Akt, da die ganze Mittelkonsole raus muss. Anleitung gibts aber hier und bei YT.
Das nach Anleitung abspreitzen und Laschen umbiegen konnte mich nicht überzeugen. Da waren die Luftsspalte einfach zu gross und eine Plastikverstrebung ist der Lasche im Weg. Das lässt sich alles besser ausgebaut anpassen. Der Sitz ist soweit ganz ok, nur leider passt die nicht sehr gut an der unteren Rundung. Die fällt einem aber nicht permanent ins Auge und das Ding hält bombenfest. Eine gerade Montage ist, auch mit kleineren Handys als mein Iphone 7 Plus, meiner Meinung nach nicht möglcih. Aber die Neigung entspricht genau meinem Sichtwinkel und somit ok.
-
Nochmal Detailbilder der Konsole nach Fertigstellung
-
Sst ein ganz schöner Akt, da die ganze Mittelkonsole raus muss. Anleitung gibts aber hier und bei YT.
Das nach Anleitung abspreitzen und Laschen umbiegen konnte mich nicht überzeugen. Da waren die Luftsspalte einfach zu gross und eine Plastikverstrebung ist der Lasche im Weg. Das lässt sich alles besser ausgebaut anpassen.
Hast du einen Link zu den Ausbauanleitungen? Scheinbar bin ich zu doof zum Finden.
-
Rubrik Werkstattecke > Anleitungen
-
Rubrik Werkstattecke > Anleitungen
Danke dafür, aber die Mittelkonsole ist ja nicht das Problem.
Ich wüsste gerne wie ich den Rahmen um die Temperatursteuerung komplett entfernt und wieder angebaut bekomme ohne ihn kaputtzumachen.
-
Dann würde ich nochmal richtig lesen Letzte Zeile in der Anleitung
-
... Letzte Zeile in der Anleitung
Touché. Hab die Bilder angeschaut und nix passendes gefunden, dann aufgegeben.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich habe das mit dem Smartphonehalter mit einem magnetischen Winkel einer österreichischen Firma gelöst:
61nr1tRDDKL._SX355_.jpg EasyMount classic. die einfach zu installierende. rahmenlos...
EasyMount
€ 26,57Der Halter wird einfach eingesteckt. Ein Metallplättchen wir hinten ins Case geklebt und schon hat man schnelle einen Platz fürs Smartphone und kann es genauso einfach wieder mitnehmen.
Im Auto sieht das dann so aus:
Hey Leute ich suche auch inzwischen nach eine Halterung.
1. Bitte keine Fragen warum ich es brauche und nicht in der Jackentasche im Kofferraum lasse und keine Aufklärung über Punkte in Flensburg.2. Brauche beide Becherhalter!
3. Kuda/Bordit sieht hässlich aus (für mich)
4. DRAKS deine Lösung von damals sieht bis jetzt am besten aus > hat jemand Erfahrung damit, sprich hält es einen iPhone 11 Pro?5. Was haltet ihr von sowas…? Erfahrungen? Bei AliEx
Scheint von Anbringen her nicht kompliziert zu sein. Als Extra lädt es und geht Kontaktlos auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.