Die Halterung greift doch seitlich an das Smartphone. Stört das nicht beim S7 Edge?
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube das S7 erkennt das und lässt sich problemlos bedienen.
-
Habe auch nach einer passenden Handyhalterung gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Die ori. war mir einfach zu teuer und na,ja die optik halt.So habe ich mir selber eine gebastelt. Einfach einen Streifen Edelstahlbelch, 1,5 mm dick
und diesen abgewinkelt. Und siehe passt und reicht auch.Zur Befestigung des Handy ein paar kleine Quadratmagnete aufgeklebt und aufs Handy eine Metallplatte 0,5 mm dick.
So kann das Handy quer und hochkant angebracht werden. Hält sogar auf unebenen Straßen.
Gruß
Pitty
-
Gefällt mir!
Könntest du bitte kurz skizzieren wie du das Blech gebogen hast (Winkel) und die Abmessungen der Schenkel?
Danke im voraus!
-
-
Der Blechwinkel erinnert mich doch sehr stark an die Befestigung meines 8"-Tablets.
-
Wie reagiert so ein Telefon eigentlich auf starke Magnetkräfte? Haben elektronische Geräte das so gern?
-
-
Ich hatte mal ne Handyhülle mit Magnetverschluss....das Handy ging danach alle 1,5-2 Tage ans Netz....
Jetzt gibts ne andere Hülle und siehe da - 4 Tage Akkulaufzeit.
Kann aber sein, dass die neuen Handys das besser verkraften. Wie sieht die Akkulaufzeit bei deinem Tablet aus @smart connect?
-
Wie sieht die Akkulaufzeit bei deinem Tablet aus @smart connect?
Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal erwähnt: Navigation mit Google Maps ca. 5 Stunden (dabei permanent im fest verbauten Onboard-Wlan des Fahrzeugs aktiv), mit MapFactor Offline-Navigation noch wesentlich länger, kann hierzu aber keine genaue Angabe machen.