Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey Leute,
    zu Punkt 4:
    EasyMount Classic = :thumbdown:
    Ich Habe es bestellt bei Amazone sieht auf den Fotos gut aus aber verrutscht immer wieder so das ein IPhone 11 Pro damit nicht kompatibel ist.
    Außerdem allgemein eignet sich das aus zwei weiteren Gründen nicht > a: beschädigt ganz leicht die "Mittelkonsolenabdeckung" (Metall vs Plastik) und b: leichte GPS-Störungen wegen dem Magneten.

Muss weiter suchen...?(

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

- H. Ford

• Hab schon so vieles ausprobiert, allerdings noch nichts.

Nach dem nun bei meinem Smart endlich von dem Bremslichtproblem befreit ist, möchte ich ihn auch fahren.

Habe seit 2014 beim 453 schon so einige Halterungen ausprobiert, was 100 prozentiges habe ich bisher nicht gefunden.

Interessant finde ich diesen Halter, würde gerne mal, deshalb meine Frage:

Kann mir jemand sagen wo es diesen Halter gibt?

Handyhalter 453.jpeg

• ja, hat bis zuletzt funktioniert. Das Kabel habe ich einfach in der Mittelkonsole liegen lassen und bei Bedarf einfach am Gerät angeschlossen. Habe den Smart jetzt aber verkauft.

Porsche 997 T2R Ruf

Porsche 991 Turbo S Ruf

Porsche 997 GT3 Wendland

Porsche Taycan Turbo S

Porsche Cayenne GTS

• bei AliExpress mit Logo und ohne ca. 30 Euro…

Falls du es dir holst gerne Bilder posten und deine Meinung kannst du auch raus hauen.

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

- H. Ford

• Interessant finde ich diesen Halter, würde gerne mal, deshalb meine Frage:

Kann mir jemand sagen wo es diesen Halter gibt?

Handyhalter 453.jpeg

Ich habe die seitliche Halterung bei eBay aus Taiwan beim Car-Lab-Shop bestellt.
    Inzwischen wohl ohne smart-Logo…

Obere Halterung: obere Halterung
    Seitliche Halterung: seitliche Halterung

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße, ra_br

forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo

— bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

• Ich kann bestätigen, das EasyMount Classic 

Screenshot 2022-02-25 142857.png

funktioniert nicht mit aktuellen iPhones, der Magnet ist zu schwach. Ich habe ein iPhone 13, das hat nicht gehalten.

Die Halterung habe ich zurückgeschickt. Im Moment habe ich noch keine Lösung gefunden, die mir zusagt. Das iPhone lasse ich zur Zeit im Auto immer in der Brusttasche.

VG, Tom

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.