genau - ohne touch.
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
genau - ohne touch.
Gute Frage, sieht aus wie meins nur halt ohne Touch. Bei Amazon kannst du es aber jederzeit ohne Probleme wieder zurückgeben.
-
Wenn keine anderen Ideen auftauchen, werde ich das probieren und berichten...
Danke!
-
Funktioniert die Halterung für oben oder die Seite auch beim Radio (nicht SMC (Smart Media Connect))? Bilder dazu gibt es bei Am. und eB. viele- in den Beschreibungen heißt es dann nein oder bleibt unklar. Die Variante in der Mitte/ durch die USB-Abdeckung verdeckt mE zu viel.
Frag doch einfach mal an beim Car-Lab-Shop.
Siehe Post #408
-
Es gibt doch aber spezielle Halterungen für das Cool&Audio…
-
Wenn ich in die Kompatibilitäts – Listen schaue scheinbar nur welche, die in der Öffnung des oberen USB-Anschlusses befestigt werden und dann (mit Handy) einen großen Teil abdecken- ich probier es jetzt einfach aus...
-
Hallo zusammen,
für meinen smart EQ fortwo habe ich mich für eine Lösung entschieden, die ich so ähnlich auch in einem anderen Auto verwende.
Im Endeffekt handelt es sich um ein zweimal gebogenes entgratetes Blech an den ein Standard-Haltemagnet für Smartphones angeschraubt ist. Das Blech ist in den Schlitz unterhalb des Zierelements und in den oberhalb des Klimabedienteils eingesteckt (das geht recht einfach, wenn man erst eine Girokarte o.ä. in den Schlitz „reinfummelt“, dann das Blech in den so geweiteten Schlitz einführt und dann die Karte wieder rauszieht) und hält sehr fest. Je nach Größe des Smartphones sind die oberen Tasten des Klimabedienteils nicht mehr zu sehen, die für mich wichtigen (A/C, Off und Auto) sind aber eh unten angeordnet.
Das Blech möchte ich noch gold-beige lackieren.
Die Stromversorgung kann man von links (Bereich unter dem Lenkrad) realisieren.
Viele Grüße,Michael
-
schöne Lösung- danke für den Tip! Hab jetzt bei eBay die andere Lösung bestellt und probiere es aus- möchte versuchen, dass das Handy mit der Kamera über das Armaturenbrett schaut...
-
Habe einen anderen, einfacheren Weg gefunden. Trotzdem danke für deine Inspiration.
-
iAmNotEric vielleicht magst du ihn uns zeigen ? hilft vielleicht den ein oder anderen