Weil er ein Tablet hat???
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@'smart connect,schon mal die Spidermanapp kennen gelernt?
Nein?
Dann wird's aber Zeit....
-
Ich brauch keins, mein iPhone habe ich immer in der Brusttasche meines Hemdes stecken
-
Hat hier niemand eine Brodit Halterung verbaut?
Ich hatte sie bisher in allen Autos, mega praktisch, kein schrauben nötig da sie nur geklemmt wird...
UND JA das hält...auf diesen Grundhalter wird dann die jeweilige passiv Halterung fürs entsprechende Handy geschraubt.
Werd sie mir für meinen 44 bestellen und berichten... falls Interesse besteht
Gruß
Rafael -
Moin Rafael, doch, so ein Klemmhalter wurde hier schon vorgestellt. Ich glaub aber, da hielt das Handy per Magnet.
-
Ich hab´s gefunden. In diesem Beitrag unter lfd. Nr. 61. Der Halter nennt sich EasyMount classic.
-
@grundi,
diese habe ich auch gesehen... ist aber mit einer Brodit nicht vergleichbar.Bei der Brodit wird der Passivhalter (aktiv geht auch) auf diese Steckhalterung geschraubt.
Ich halte nichts von diesen Magnethaltern...Ich bestell die mal und werde meine Halterung vom Audi umbauen.... Bilder folgen dann..
-
-
Warum so aggressiv bei dem Thema? Jeder von uns sollte Volljährig und selbstbestimmt sein, oder? Da sollte doch jeder selbst entscheiden können, was er/sie damit tut und was nicht. Und zwar sinnvollerweise ohne kritisiert oder verurteilt zu werden
Ääääh.. wie bitte? Wie kommst Du auf aggressiv? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ich habe weder jemanden verurteilt noch kritisiert. Bitte zeige auf, wo ich das gemacht haben soll.
-
Jetzt erklärt mir doch mal bitte, wozu Ihr Euer Smartphone in Griffnähe am Armaturenbrett während der Fahrt braucht. Ich verstehe es nicht. Wozu braucht Ihr das Ding???
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Mir sind schon reichlich Autofahrer aufgefallen, die während der Fahrt an ihrem Smartphone rumgespielt haben. Leider gibt es keine Punkte mehr für so etwas, leider. Nur noch ein Bußgeld.