Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei einer Vollbremsung ist es generell um den heißen Kaffee geschehen, egal wie und wo der Becher befestigt ist. Das ist nun mal mit Flüssigkeiten so. Deshalb kommt mir so etwas während der Fahrt erst gar nicht ins Auto.

Dafür gibt es zum Glück SOWAS HIER

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Rafael @finius hat sowas von Recht. Leider binich wieder OT, aber ausnahmsweise hilft es nicht.

Da ist Emsa wirklich etwas Gutes gelungen.

P1000556.JPG

Er ist über Kopf völlig tropffrei, damit auch in jedem Rucksack ohne Weiteres transportierbar.

Wie immer gibt es zwei Seiten der Medaille. Er hält Stundenlang heiß. Normaler schwarzer Kaffee ist nach über 5 Stunden noch heiß und trinkbar. Mehrfach getestet.

• Jap, genau der... Passt auch in den Becherhalter auch wenn er nicht bis ganz nach unten reicht kippt dieser nicht um...
    (und selbst wenn, er ist wirklich dicht)

Diesen Becher-Handy-Halter würde ich auch nur im Stand benutzen... bei der Fahrt würde ich dem Teil nicht vertrauen.
    Dann lieber den Emsa Becher und das Handy daneben in den anderen Becherhalter stellen (so mache ich das zumindest)

Habe noch keine vernünftige Handyhalterlösung gefunden.

• Am besten noch einen Strohhalm mit angeschlossenem Schlauch dran, an dem man dann bequem beim Fahren saugen kann - wie in der Formel 1. ;)

• Danke für Eure Antworten.
    Mir geht's hauptsächlich um das mittlere Fach, die Halterung fürs Smartphone.
    Bin kein Kaffeejunkie und meine Getränkedosen passen in die serienmäßigen Halterungen.

Jo, kommt zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole rein.
    Beifahrer habe ich seltenst, von dem her würde es passen.
    Will das blöde Smartphone endlich aus der Hosentasxhe raus haben, ohne dass ich es zwischen Oberschenkel und Sitz klemmen muss.
    Ein serienmäßiges Ablagefach gibt's ja leider nicht :thumbdown:

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Leider passen größere Handy nicht in den Getränkehalter....Samsung S7 z.B. Zu breit.
    Mein Handy passt flach hingelegt oben auf den vorderen Getränkehalter.... sonst nirgends hin....

Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

• ja...das fehlende Ablagefach ist echt ein Problem... hätte vorn lieber nur einen Becherhalter vorn und eine eckige Kiste oder so....

Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

• Aber so wie der gezeigte Halter aussieht ist das Handyfach auch nicht größer als der Becherhalter.

Wenn es für dich eine Alternative ist, ich hätte den Brodit Halter zu verkaufen. Original und unbenutzt.
    Da kannst du für jede Größe den passenden Passivhalter drauf schrauben