was ist ein 7" >>>Handy<<<???? Diesen Namen wird das Gerät mittlerweile wohl nicht mehr gerecht
Das geht ja schon eher in die Richtung Tablet
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Offiziell nennt es sich Phablet, aber keine Bange: Huawei ist bzgl. der Größe Vorreiter. In 1-2 Jahren wird das die Standardgröße sein, so wie jetzt bereits 6" normal ist.
-
Dann könnte ich doch schon so langsam meinen 40" Fernseher umrüsten.
Ich bin froh dass ich mein kleines S3 mini habe. Aufgrund der Software werde ich demnächst auf das A3 umsteigen müssen. Alles andere ist mir zu groß und unhandlich.
Deshalb brauch ich auch keine Handyhalterung. Mir genügt mein Getränkehalter. -
Ich habe für den 44 letztens diese Halterung bestellt : https://www.amazon.de/dp/B01LX5XJZW
Bringt das Handy fast auf die Höhe des Navis und verdeckt nichts vom Bedienfeld, wenn man den Schwanenhals entsprechend zurechtbiegt. Ich stelle gerne demnächst ein paar Fotos ein. Konstruktionsbedingt wippt das Handy leider ein bisschen, das wird man bei einem so langen "Hals" aber kaum besser machen können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... und laden kannst du das Mobiltelefon während der Fahrt wahrscheinlich auch nicht.
-
Die Lösung, die VW derzeit im up! anbietet, finde ich für diese Fahrzeugklasse gut.
Verdeckt keine Bedienteile, Smartphone ist vollständig integriert, lädt während der Fahrt, ist im Sichtfeld von Fahrer und Beifahrer.Sollte Smart einen Blick darauf werfen.
-
Warum nicht? Ich würde das Kabel mit 2-3 Kabelbindern/Gummis am Hals entlangführen und dann möglichst unsichtbar auf der Beifahrerseite zu USB-Port/Ladegerät. Das dürfte kein Problem sein, ich stelle mal Bilder rein, wenn ich ein ausreichend langes Kabel habe.
-
.... und laden kannst du das Mobiltelefon während der Fahrt wahrscheinlich auch nicht.
Wenn das Smartphone während der Fahrt nichts weiter macht muss es ja auch nicht geladen werden.
-
Wenn das Smartphone während der Fahrt nichts weiter macht muss es ja auch nicht geladen werden.
Oh doch. Wenn es navigieren muß, schon.
-
Das sollte aber auch 3-4 Stunden ohne Laden gehen, wenn es ein einigermaßen aktuelles Gerät ist und der Akku noch fit ist.