Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja das stimmt. Ich habe das auch mit jemandem zusammen gemacht, damit einer die Verkleidung anheben und der andere die Konsole befestigen konnte. Aber am Ende hat die Montage super funktioniert. Es hält jetzt wunderbar und fügt sich gut in das Gesamtbild des Fahrzeugs ein.

• Ja das stimmt. Ich habe das auch mit jemandem zusammen gemacht, damit einer die Verkleidung anheben und der andere die Konsole befestigen konnte. Aber am Ende hat die Montage super funktioniert. Es hält jetzt wunderbar und fügt sich gut in das Gesamtbild des Fahrzeugs ein.

Bekomme nächste Woche meinen schicken BRABUS edition asphaltgold und benötige noch eine Handyhalterung. Bin lustigerweise auch über die KUDA Telefonkonsole gestolpert. Bist du damit immer noch zufrieden? Welche Halterung von Brodit hast du genau genommen und was für ein Handy nutzt du? Meinst du Smart baut mir das fix ein vor Ort?

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Super! Weisst du welche Halterung zu der Konsole passt? Habe ein iPhone 7 Plus.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Hallo
    @Evan
    Bei kuda gehen die halter laut internetseite bis iphone 6

Alternativ gibt es die halter bei brodit , für iphone 7 plus mit ladefunktion ca 90€
    Und dazu noch die kuda - konsole (kunstleder 42,5€, echtleder 50,9€)

Mit freundlichen Grüßen

Ergänzung: die originale smartphonehalterung ist für das iphone 7 plus zu klein, mein 6plus hat schon nicht gepasst

• Wäre das dann das hier ?

Kuda https://www.amazon.de/KUDA-Telefonkonsole-ForFour-Kunstleder-schwar...

Brodit https://www.amazon.de/Brodit-515667-Gerätehalter-Kabelaufnahme-30-P...

Alternativen zu der Brodit für iPhone 7 Plus gibt es keine? Laut Bewertungen sitzt das Ladekabel nämlich bei der Brodit nicht fest.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja richtig
    Aber alternativ zu brodit müsstest du im internet suchen.

Vielleicht hat brodit aber auch so eine konsole ( anstelle der kuda)

Musst du auf der internetseite mal suchen

Alles ohne gewähr , versteht sich.
    Mit freundlichen Grüßen

• Alles klar, merci.

Die Kombi ist für den Smart for two eine der optimalsten Handyhalterungen nehme ich an? Es gäbe ja noch die Option mit einem Magnethalter.

Edit: Werde mich wohl für eine magnetische Lösung entscheiden, da meine Freundin den Smart auch fährt und die Halterung von Brodit nicht variabel ist so wie ich das sehe. Meint ihr an der Polsterung bzw. Armaturenbrett des Smart hält so eine Halterung

https://www.amazon.de/gp/product/B01FH6LIIY/ref=ask_ql_qh_dp_hza

die mittels Klebeband angebracht wird?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Evan ()