Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe jetzt diese Magnethalterung bestellt

https://www.amazon.de/gp/product/B075XCDGSQ/ref=oh_aui_detailpage_o...

Bin gespannt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Ich nutze auch ein iPhone 7 Plus und bin auch aktuell auf der Suche für eine passende Smartphonehalterung für den Smart 453.
    Das Interieur ist, so scheint es für mich, nicht für die Ablage von Smartphones oder sonstigem vorgesehen.

• Erster Versuch: hier

• nicht ganz so optimal, da ich mit der Hand beim Schalten immer gegen das Smartphone gekommen bin.
    • Zweiter Versuch: hier

• Sollte morgen oder übermorgen zum Probieren bei mir sein.

Ich habe mir auch KUDA und Brodit angesehen. KUDA finde ich optisch nicht so ansprechend und Brodit kommt für mich nicht in Frage, weil die Halterung nicht flexibel nutzbar für andere Smartphones ist.
    Sollten die Getränkehalter mir nicht gefallen, dann wird es wohl sowas werden hier oder hier.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• In der Tat macht es der Smart einem nicht einfach was Handyhalterungen angeht. Für mich kamen alle anderen Lösungen auch nicht in Frage, daher versuche ich es gleich mit dem Magneten. In diesen kann man auch sein Parfum rein tun für einen angenehmen Duft im Auto, netter Nebeneffekt.

Werde davon berichten ob die Halterung was taugt.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Diese Halterung habe ich schon einmal live gesehen. Das Klebepad hält im Sommer garantiert nicht auf dem heißen Armaturenbrett, und die 4 kleinen Magnete in der Gummiabdeckung sind auch zu schwach. Bei der ersten Vollbremsung fliegt das Smartphone garantiert durch den Innenraum. Einfach mal probehalber vor der Montage das Smartphone mit dem Metallplättchen am Magnethalter befestigen und dann am besten über einem Bett hin- und herschwenken. Ratzfatz liegt das Smartphone auf der weichen Heia. Dann kannst Du erahnen was im Auto passieren wird. ;)

• Von welcher redest du?

• ...hmm, wird euch vielleicht nicht weiterhelfen oder befriedigen, aber mein Mobiltelefon habe ich in der Tasche. Wählen lasse ich auf Zuruf und Textnachrichten bekomme ich vorgelesen, Rufabbahme geht über eine Taste am Lenkrad. Das reicht mir während der Fahrt völlig. Wenn ich das Telefon doch einmal zu Hand nehmen muss halte ich eh an, denn das Telefon liegt mit der Jacke im Kofferraum.

• Ich hab ja einfach diese Magnet Halterung auf die“Lüftungskugel“ drauf vergewaltigt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JG7ZMIW/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&...

Hält auch bei Nutzung (Navieingabe) und ist für mich optimal einsehbar.

Bitte um Fotos, wie hast du denn das geschafft :D.

• Von welcher redest du?

Von der, die du in Beitrag 242 verlinkt hast. Unter der Gummikappe (musst Dir alle Fotos ansehen) befinden sich 4 kleine Magnete, und die taugen leider nicht viel, genauso wenig wie das Klebepad.