Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So Magnethalterung ist über dem Handschuhfach angebracht. Bisher hält alles ganz gut, mal sehen. Einziger Nachteil, obwohl ich lange Arme habe, doch relativ weit weg das Handy. Optisch aber eine schöne unauffällige Lösung.

[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/922/hQEEWo.jpg]

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hält, sobald das erste mal das Armaturenbrett in der Sonne richtig heiß wird.

• Ja wie gesagt mal sehen, war ja nicht teuer. Rückstände hinterlässt der Kleber auch keine, wenn er abgehen sollte, überlege ich mir halt was anderes.

smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

• @Evan An diesem Platz solltest du die Handyhalterung sofort entfernen. Das ist im Wirkungsbereich des Beifahrerairbags. Im Falle einer Airbagauslösung wird das Ganze zum (lebens-)gefährlichen Geschoß. :!:
    Schau dir mal Crashtest-Videos vom 453 an. Der Beifahrerairbag ist schon sehr groß ich hätte da Angst.... Allerdings muß ich zugeben, jetzt gerade nicht auswendig zu wissen, wo das Armaturenbrett aufreißt. Werde mal nach einem Video suchen.

Edit: Hier bei 0:24 sehr gut erkennbar (Standbild machen)

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

• So Magnethalterung ist über dem Handschuhfach angebracht. Bisher hält alles ganz gut, mal sehen. Einziger Nachteil, obwohl ich lange Arme habe, doch relativ weit weg das Handy. Optisch aber eine schöne unauffällige Lösung.

[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.com/v2/640x480q90/922/hQEEWo.jpg]

Moin, also ich hätte da irgendwie Angst dass mir das Teil bei einer Airbagauslösung um die Ohren fliegt...
    LG
    Tobias

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Hier bei 0:57 sehr gut zu sehen, auch wenn der Aufriss darüber erfolgt, der Airbag kann das Ding ja auch mitreißen beim Entfalten.

Smart ForTwo Passion • 71PS • 4/2015 • Twinamic • Cool&Audio

• Danke für den Hinweis, habe da nicht mitgedacht, werde ich heute entfernen. Dann heisst es wieder neue Lösung finden.

• Die beste Lösung hab ich Dir ja schon nahe gelegt. ;)

Glaube aber das mein iPhone 7 Plus an den Lüftungsschlitzen nicht halten wird :D.

• Auf dem Rand des Auschnitts, wo das Mediadings drin ist (ich weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben soll) habe ich für meine Magnetknubbel genug Platz zum Kleben gefunden. Wenn ich dran denke, mache ich morgen mal Fotos