Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Forum,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Länge des USB Kabels für die KUDA Telefonkonsole.
    Da ich mein Smart noch nicht abholen kann, ich aber schon fleißig am Zubehör shoppen bin :P kam mir die Frage auf, wie lang eigentlich das USB Kabel sein muss, damit es vom Zigarettenanzünder bis zur Klimasteuerung passt?


    Ich habe das Cool&Media System und deshalb nicht den USB Port am Radio.


    Mein Vorhaben ist folgendes:


    KUDA Telefonkonsole
    + Adapterplatte
    + QI Ladegerät


    Jetzt fehlt mir nur noch ein Micro USB Kabel das von der Länge her nicht zu kurz aber auch nicht zu lang sein soll.


    Vielen Dank schon einmal für Tipps :thumbsup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

  • Moin Butter,


    ich kann dss nachher mal messen.


    Als "Freileitung" von A (Ziggi) nach B (Adapterplatte) oder versteckt unter der Mittelkonsole nach vorn?


    PoWder

  • Hi PoWder, vielen Dank.


    Frei hängend würde mir ausreichen. Das wird nur eine temporäre Lösung sein :D


    Auf lange Sicht ist ein kleines Experiment geplant. Wir haben im Geschäft ein 3D Drucker (Resin) und da 3D modeling Teil meines Jobs ist, will ich die KUDA Konsole nachbauen und das ganze als integrierte Lösung basteln. Quasi alles aus einem Guss :D


    Butter

    smart | BRABUS edition asphaltgold
    Golf 1 | KARMANN edition erdbeerkörble

    2 Mal editiert, zuletzt von butter ()

  • Bin ansonsten ein Freund meiner magnetischen Halterung gewesen. Aber da das induktive Laden näher kommt, habe ich mir den Halter von AliExpress schicken lassen.
    Er wird am Lüftungsregler festgemacht und kann in der Breite gut verstellt werden.
    Die Schlaufen unten stabilisieren den Halter gegen das Armaturenbrett so dass der Lüftungsregler sich nicht verdreht ( was er bei anderen Lösungen tut).
    Das Handy wird einfach eingelegt und hat auch eine gute Sichtposition.

    Hast du einen Link zu der Halterung? Gefällt mir sehr gut! Der Link funktioniert leider nicht mehr.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Hallo,


    das Produkt scheint nicht mehr gelistet zu sein. Hier noch der Link zu der ursprünglichen Bestellung


    Aliexpress


    Vielleicht kontaktierst Du den Verkäufer, ob er noch was hat oder wieder rein bekommt.

    Viele Grüße
    Alexander



    Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime

  • Danke, leider geht der Link auch nicht. Wie heisst der Verkäufer? Bist du noch zufrieden mit der Halterung?

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015