Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Cooles Teil. Damit ist man ja richtig flexibel. :thumbup:
    Es wird also lediglich gesteckt und hält trotzdem so gut? Das ist natürlich auch insofern gut, weil man die Halterung später rückstandsfrei wieder entfernen kann.

Genauso ist es. Ich bin glücklich damit.

Viele Grüße
    Alexander

Smart 42 EQ, prime, Schnelllader :thumbup:
    Smart 42, 90 PS, prime

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann möchte ich auch gerne mal unseren Senf dazugeben...

• Cooles Teil. Damit ist man ja richtig flexibel. :thumbup:
    Es wird also lediglich gesteckt und hält trotzdem so gut? Das ist natürlich auch insofern gut, weil man die Halterung später rückstandsfrei wieder entfernen kann.

Das geht bei meinem von smart, das von Anfang an schon drin war, aber auch.

• Nur gibt es die Smart Standard Smartphone Halterung eben nicht in Kombination mit dem "großen" Smart Media-System.

Verzeihung, das smart Media-System habe und kenne ich nicht, daher ist meine Bemerkung deshalb hinfällig.

• Ich habe meine am Rahmen vom Mediasystem montiert und bin sehr zufrieden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieder mal ein schönes Video! :thumbsup:
    Der Halter ist unauffällig, günstig, frei zu platzieren und für alle Handys passend. :thumbsup:
    Auch die Stelle, an der du den Halter angebracht hast, halte ich für am sinnvollsten.
    Wie gut hält das Handy bei Erschütterungen wie Schlaglöcher, Bahnübergänge oder Querrillen?
    Hast du einen Link, wo man das Teil kaufen kann?
    Und dann interessiert mich noch die App für die Fahrzeugparameter.

• @grundi
    Schön das dir meine Videos gefallen! Ich hatte am Anfang auch bedenken aber die haben sich gelegt. Das Smartphone hält super! Ich habe sogar ein sehr schweres und großes (Iphone 6 plus). Erschütterungen, Schlaglöcher, Bahnübergänge und Querrillen sind kein Problem!
    Hier ist der Link für dich http://amzn.to/2eVGaRV, Vorsicht bei anderen Alternativangeboten es gibt wie immer schlechte China Kopien. Nächste Woche werde ich ein ausführliches Video zum Thema OBDII/App erstellen. Wenn du mich auf Youtube abonnierst verpasst du kein Video mehr!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Tom, kann man deine Halterung in etwa mit der von VanDyck (Beitrag 1)vergleichen?
    Wie rückstandsfrei lässt sie sich wieder entfernen?