Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @grundi
    Schön das dir meine Videos gefallen! Ich hatte am Anfang auch bedenken aber die haben sich gelegt. Das Smartphone hält super! Ich habe sogar ein sehr schweres und großes (Iphone 6 plus). Erschütterungen, Schlaglöcher, Bahnübergänge und Querrillen sind kein Problem!
    Hier ist der Link für dich http://amzn.to/2eVGaRV, Vorsicht bei anderen Alternativangeboten es gibt wie immer schlechte China Kopien. Nächste Woche werde ich ein ausführliches Video zum Thema OBDII/App erstellen. Wenn du mich auf Youtube abonnierst verpasst du kein Video mehr!

Schönes, interessantes Video, obwohl ich bei mir die originale smart-Halterung installiert habe. :thumbup: Das Thema OBDII/App würde mich auch interessieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin zusammen,

kann mir denn jemand sagen ob es auch eine Handyhalterung für größere Smartphone geben wird? Die Originalhalterung ist leider zu klein für mein Smartphone :(

Ich habe als Gerücht gehört das es eine Halterung auch für größere Smartphone geben wird, aber mir konnte bis jetzt keiner sagen ob das stimmt und wenn ja, wann es diese Halterung geben wird.

Besten Dank vorab für eine Antwort!

• Am liebsten wäre mir die Original Halterung von Smart. Habe die auch schon getestet bei einem Händler, aber mein Handy ist einfach zu groß für diese Halterung :(

Wie schon geschrieben habe ich gehört das es eine größere Originalhalterung geben soll. Es weiß halt nur keiner ob und wenn ja wann das wirklich so sein wird...

Mein Smartphone ist ein LG G5

• Normalerweise sind diese Nachrüsthalterungen auf gerade Lamellen ausgelegt und werden somit bei den Kugeln nicht passen, da die Kugeln keine Lamellen haben. Die Verstellung der Kugeln ist auch so leichtgängig, dass eine Halterung mit Smartphone dran, vermutlich wegkippen würde.
    Da gibt es m. E. weiter oben in diesem Beitrag einige geeignetere Möglichkeiten, das Smartphone zu befestigen.