So wie es aussieht kann mir hier also leider auch niemand sagen ob und wenn ja wann eine neue Smartphone Halterung auf den Markt kommen soll. Schade
![](https://www.smart-453-forum.de/images/avatars/ee/86-eed68d76a0fc7fe59df77c5d5fe27fb7199e74cc.png)
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin ExtraDriver,
von einer größeren Halterung hab ich auch nichts gehört. Woher hast denn dieses Gerücht? Dann könnte man in diese Richtung mal weiter nachforschen. -
Moin Grundi,
die Info habe ich aus dem Smart Center in Essen. Allerdings wusste dort leider niemand nix genaues....
Gruß
ExtraDiver -
Moin Grundi,
die Info habe ich aus dem Smart Center in Essen. Allerdings wusste dort leider niemand nix genaues....
Gruß
ExtraDiverGibts doch schon. Einfach Nasen ab und gut...
Smart Phonehalter -
Was ist das für ein Teil? Du hast da was von umgebautem Originalhalter geschrieben. ExtraDriver habe ich so verstanden, dass er nix selbst"gebasteltes" haben möchte.
-
Gibts doch schon. Einfach Nasen ab und gut...
Smart Phonehalter
Wie genau hast Du den umgebaut?
-
Wie genau hast Du den umgebaut?
Na einfach die 3 Nasen abgeschraubt. Sieht ohne auch noch besser aus und ist rückrüstbar.
-
Woher hast du denn die 3 Nasen? Ist das Originalzubehör von Smart zu der Originalsmartphonhalterung?
-
Woher hast du denn die 3 Nasen? Ist das Originalzubehör von Smart zu der Originalsmartphonhalterung?
Die Nasen sind am Originalhalter dran. Sie lassen sich einfach anschrauben...dann passen sogar größere Phones
-