So wie es aussieht kann mir hier also leider auch niemand sagen ob und wenn ja wann eine neue Smartphone Halterung auf den Markt kommen soll. Schade
Smartphonehalter für den 453 gesucht
-
- fortwo
- VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin ExtraDriver,
von einer größeren Halterung hab ich auch nichts gehört. Woher hast denn dieses Gerücht? Dann könnte man in diese Richtung mal weiter nachforschen. -
Moin Grundi,
die Info habe ich aus dem Smart Center in Essen. Allerdings wusste dort leider niemand nix genaues....
Gruß
ExtraDiver -
Moin Grundi,
die Info habe ich aus dem Smart Center in Essen. Allerdings wusste dort leider niemand nix genaues....
Gruß
ExtraDiverGibts doch schon. Einfach Nasen ab und gut...
Smart Phonehalter -
Was ist das für ein Teil? Du hast da was von umgebautem Originalhalter geschrieben. ExtraDriver habe ich so verstanden, dass er nix selbst"gebasteltes" haben möchte.
-
Gibts doch schon. Einfach Nasen ab und gut...
Smart Phonehalter
Wie genau hast Du den umgebaut?
-
Wie genau hast Du den umgebaut?
Na einfach die 3 Nasen abgeschraubt. Sieht ohne auch noch besser aus und ist rückrüstbar.
-
Woher hast du denn die 3 Nasen? Ist das Originalzubehör von Smart zu der Originalsmartphonhalterung?
-
Woher hast du denn die 3 Nasen? Ist das Originalzubehör von Smart zu der Originalsmartphonhalterung?
Die Nasen sind am Originalhalter dran. Sie lassen sich einfach anschrauben...dann passen sogar größere Phones
-