Smartphonehalter für den 453 gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @ Grundi: Also ja, ich hätte schon gerne Originalzubehör was den Halter anbelangt.

Aber wenn die die 3 Nasen abschraube, die das Smartphone halten sollen, rutsch es dann nicht raus? Weil eigentlich sollten die Nasen doch eine Zweck haben denke ich...

Wenn das funktioniert wäre das ein "Work Around". Trotzdem wäre es doch schön zu wissen ob mal ein Originalhalter mit Nasen für größere Smartphones auf den Markt kommt ;)

Edit: Habe mir grade den Original Halter angesehen. Da soll ohne die Nasen ein Handy halten?!? Wenn ja, erschließt sich mir leider nicht wie

• Also ich verwende bei meinem Cool&Audio System die Original Smartphone Halterung von smart für das iPhone 7Plus.
    Hierzu habe ich wie hier im Forum beschrieben die Ecken abgeschraubt (6 Schrauben im Torx 5 Format),
    dann gibt es keine eigenen Halterungen mehr, das stimmt.
    hier der Link zum vom User Termi beschriebenen Prozedere:
    Smart connect Halterung 5,5 Zoll oder größer

als Fixierung habe ich dann die Quadlock Adhesive Mount Halterung angeklebt (doppelseitiges Klebeband welches auf der Halterung drauf ist)
    und auf meinem iPhones verwende ich schon immer das entsprechende Quadlockcase. Das verwende ich eigentlich zur montage auf mein Fahrrad.
    Am Fahrrad hält das fantastisch, und im Smart auf der smartphone Halterung auch.
    dann muss man es nur drauf"drehen" und das wars.

• Quadlock ist ein super System, das kann ich auch bestätigen.

Wo hast Du die Hülle fürs iPhone 7plus her? Ich finde keine...
    Auf der HP des Herstellers ist diese auch aktuell nicht vergfügbar.

PoWder

• Ich hatte bei mir Industrieklett benutzt. Das hält auch super.

"... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

• Tja, wie es aussieht gibt es wohl keine Bestätigung für eine größere Original Smartphone Halterung :(

Da ich nichts "basteln" will muss ich wohl entweder darauf verzichten das Smartphone im Auto zu verwenden (zumindest als Navi) oder aber hoffen und warten...

• Guten Abend,
    ich war heute früh zur Vorbereitung meiner Übergabe (noch 11 mal schlafen) bei SMART und die Verkäuferin meinte, dass es bereits eine neue Teilenummer zur Halterung jedoch ohne Details dazu gibt. Sie hat mir diese bestellt und schätzt, dass diese dann auch pünktlich ankommt. Laut ihren Informationen soll die Halterung auch für größere Handys nutzbar sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Smart Fortwo Passion 90 PS twinamic - allet in schwarz 8)
  • Ich frage mich sowie schon lange, warum ganz allgemein die Größe der Smartphonehalterungen nicht mit der Größe der Geräte Schritt gehalten hat.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()