Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meinen Smart 453 Prime mit Brabus Exterieur-Paket auf einen echten Brabus umbauen.
Mein entscheidender kleiner Vorteil ist das ich schon den grauen Heckdifusor im Brabus Sport Paket mit drin habe siehe Bild.
(heck.jpg)
Mein Nachteil, ich habe PDC und muss das Loch dafür selber ausfräsen aus dem neuen Heckdifusor da es den DIfusor mit Loch für die PDC angeblich nicht gibt.
Naja wenigstens ist vom Werk aus schon angezeichnet wo ich das Loch machen muss. Siehe Bild (Difusor.jpg)
Habt ihr einen Tip wie ich das Loch für PDC da reinbekomme?
Ich habe mir jetzt den Brabus Auspuff besorgt (Bild: Auspuff.jpg) und folgende Teile:
Brabus Fußmatten: A453 680 80 04
Brabus Aufkleber und Symbolschilder: A453 817 15 00 / A453 817 10 00 /A453 817 13 00
Heckblende: A453 647 06 00
Das Hitzeschutzblech mit den Aussparungen für die beiden Endrohre habe ich nicht gekauft da das bereits verbaute auch reicht und die nötigen Aussparungen mit der Blechschere gemacht werden.
So jetzt brauche ich eure Hilfe
Um an den Auspuff ran zu kommen habe ich hier gelesen dass ich den Kofferaum abbauen muss um die Heckschürze abzubauen um an den Auspuff zu kommen.
Hat jemand einen Tip oder Plan wo die Schrauben sind und die Plastikclips? Ich möchte ja nichts abbrechen beim Abbau.
Einige Teile wie das Hitzeschutzblech sind genietet, wie habt ihr die Nieten entfernt und habt ihr dann beim Anbau wieder Nieten verwendet mit Poppzange oder einfache kleine Schrauben?
Ich denke der Brabus Auspuff wird dann (wenn mal alles ab ist) einfach zu wechseln, der wird wohl die gleiche Aufhängung wie der normale Auspuff haben oder?
Danke schoneinmal :-)))