Hmm Komisch, bei mir über Chrome geht es nicht. Habe es jetzt über Microsoft Edge versucht, da ging es.
Danke
Hmm Komisch, bei mir über Chrome geht es nicht. Habe es jetzt über Microsoft Edge versucht, da ging es.
Danke
Können Sie mir die vollständigen Ersatzteilcodes nennen, die bereits von den linken und rechten Gehäusen meines Autos gemalt sind, die Sie auf den beigefügten Fotos sehen
Können Sie mir die vollständigen Ersatzteilcodes nennen, die bereits von den linken und rechten Gehäusen meines Autos gemalt sind, die Sie auf den beigefügten Fotos sehen
Musst das möglicherweise passende schon selbst heraussuchen. Ohne Typennummer würfeln wir hier auch nur.
Ein Würfelergebnis wäre das.
Andererseits dürfte der nächstbeste fSH in der Lage sein, das verbindlich zwecks Ersatzteilebestellung herauszusuchen.
Am Ende nach dem Preis fragen, theatralisch nach hinten umfallen und geläutert den Smarttempel ohne Bestellung verlassen.
Mögicherweise könnte als linker Spiegel
Van Wezel Außenspiegel * HAGUS * Art.-Nr.: 4368803 mit grundierter Haube oder
Johns Außenspiegel Art.-Nr.: 48 05 37-13 ohne grundierter Haube in Frage kommen...
Johns Außenspiegel Art.-Nr.: 48 05 37-24 wäre auch noch beheizbar
Die könnte auch der Autoteilefritze um die Ecke beschaffen.
Hey alles zusammen ich hab ne Frage weis jemand was für ein Teil hier eigentlich dran ist und die Teilenummer ich werd nicht schlau hab alles gegoogelt nachgeschaut keine Ahnung
Da wird der Scheinwerfer mit befestigt, wenn ich mich richtig erinnere.
Eine Teilenummer habe ich aber leider auch nicht parat.