Hey,
hat jemand zufäälig gerade die Möglichkeit die Stegbreite (wie im Bild makiert) zu messen.
Würde mir spontan sehr helfen. Komme gerade leider nicht ran, bzw Auto nicht da.....
Gruß
Die Idee die dahinter steckt.....
5.jpg
Hey,
hat jemand zufäälig gerade die Möglichkeit die Stegbreite (wie im Bild makiert) zu messen.
Würde mir spontan sehr helfen. Komme gerade leider nicht ran, bzw Auto nicht da.....
Gruß
Die Idee die dahinter steckt.....
5.jpg
Ich hab das mal aus dem selben Grund gemacht. Ich meine es waren 3mm. Ohne Gewähr. Hab meine Räder auch nicht zur Hand.
Ich hab das mal aus dem selben Grund gemacht. Ich meine es waren 3mm. Ohne Gewähr. Hab meine Räder auch nicht zur Hand.
Hat es denn ganz gut geklappt? Hast du es auch mit Felgenaufklebern in 16" gemacht?
Wenn ich mal so grob runterrechen. Nabenloch im Bild 18mm, original 45mm? Faktor 2,5, Bild Steg mit ca. 2 gemessen, macht in Echt 5mm - in der grauen Theorie. Meine 8Y liegen noch im Werk...
Das aufbringen ist aber auch tricky, oder? Wenn das Auto rollt eiert das doch voll.
Habe jetzt mal 4mm 16" Felgengenaufkleber in silber-matt bestellt. (15€ ist mir der Versuch mal Wert)
Werde berichten.....Danke für die Hilfe...
Ich habe es bisher noch nicht gemacht.Vielleicht im Frühjahr.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Oft wirken nicht so großer Felgen dadurch noch ein wenig kleiner.
So, war gerade im Keller. 4mm passen gut. Leider war das Licht schlecht und mit einer Hand das Maßband hinfummeln (der Reifen ist echt im Weg ) und dabei mit der anderen Hand die Handyknipse auslösen. Ich hoffe du kannst was erkennen.
20180223_163902.jpg 2.Versuch 20180223_164035.jpg
Das ist auch meine Befürchtung.... Aber sind ja nur Aufkleber und schnell wieder runter...
super... danke für die Bilder.... die nächsten folgen dann von mir....natürlich vorher nachher Vergleich....
Hab mal mit der Bildbearbeitung gespielt. Soll ich? oder ist das prollig? Hmm....
IMG_9323-Bearbeitet.jpg