Ich sag mal, eher nicht, ist too much.
8Y Stegbreite messen Wegen Felgenaufklebern
-
- Modellübergreifend
- Avanki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Streifen zu dick auf dem Bild. Muss aber im Original nicht so aussehen, daher: probieren
-
Danke für eure Meinungen. So ganz begeistert bin ich auch nicht. Allerdings ein dezenter 1-2mm Streifen könnte vielleicht doch ganz nett aussehen, das geht aber mit Pixelmanipulation nur schwer. Ich werde mal darüber schlafen.
Edit: @cohabit: Roger wie breit ist denn der original Streifen an deinem ED? Und wieso fehlt dein Profilbild?
-
...ca. 3mm Klaus, ließ sich eben nicht so genau messen. Ich messe am Dienstag noch einmal, wenn ich wieder bei dem Fahrzeug bin.
EDIT: Ich würde den Streifen allerdings lackieren lassen, ich denke das wird runder als mit den Aufkleber. Ich befürchte um den sauber anbringen zu können müsste der Reifen runter.
-
Danke, passt schon. Es muss ja nicht aufs Zehntel genau sein.
-
lackieren ist natürlich die bessere Lösung... Aber folie kostet erstmal 12,50€... zum testen ob es einem wirklich gefällt... eine gute Variante und bei gefallen, dann mit lackieren richtig machen...
-
Die Klebestreifen gibt es auch reflektierend Bei Nacht bestimmt ein Hingucker.
-
...hast recht, wenn manN im Fahrzeug sitzt sieht man eine Unwucht nicht. Bin aber so ein Symmetrie-Vogel. Da kommt das Maschinenbaustudium eben immer durch!
-
Die Klebestreifen gibt es auch reflektierend Bei Nacht bestimmt ein Hingucker.
...gab auch mal solche Ventilkappen, die haben bei Bewegung ein neonfarbenes Licht abgestrahlt. Wer es mag.
-
Mann könnte ja einen Pinsel an die Wuchtmaschine tackern.... und dann einen sauberen Strich ziehen.