8Y Stegbreite messen Wegen Felgenaufklebern
-
- Modellübergreifend
- Avanki
-
-
...würde ich mir nicht zutrauen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe das Foto kommt vor dem 01.03.2018.
DDIT: So ist das Original. Wirkt auch durch die Brabusfelge etwas anders.
-
An der Wuchtmaschine mit einer Art „Pinstripeverfahren“ das könnte ich mir als endgültiges Ergebnis auch vorstellen. Probieren mit Klebchen und bei gefallen kurzen Prozess machen
Ich denke eine eher dünne Linienführung schaut (für mich) besser aus, grade bei den doch recht kleinen 16“. Ansonsten gibt das so nen Rollschuhcharakter. -
Meine Meinung, niemand angegriffen
...solltest Du mich meinen Schu, dann keine Sorge! Ich fühle mich nur durch demonstrative Blödheit angegriffen
-
An der Wuchtmaschine mit einer Art „Pinstripeverfahren“ das könnte ich mir als endgültiges Ergebnis auch vorstellen.
...auch eine gute Idee, wenn Werkzeug und Sachverstand vorhanden ist.
Pinstriper sind Künstler! Hatte mal eine BMW R67 restauriert, der Tank und die Schutzbleche wurden von einem Pinstriper verziert. Das waren wahre Filetstücke!
-
Hab inzwischen die Szreifen drauf, ging gut anzubringen, hab 3mm genommen, fallen relativ auf. Würde eher 2 mm nehmen...
-
Zeigen!
-
schau im Thead „Blue Pearl“. (Sche*** Forum, Link geht nicht) andere Bilder hab ich derzeit nicht...
-