Thread durchgewischt und wieder geöffnet.
Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Da es aktuell ja wärmer wird kommt nun häufiger die Klimaanlage zum Einsatz, ist es bei euch auch so das in regelmäßigen Abständen ein "klick" Geräusch kommt ? Das Geräusch kommt auch beim Einschalten und Ausschalten, da kann ich es ja noch verstehen das es normal ist, aber zwischen durch ? ohne musik ist das auf dauer sehr nervig.
-
Jaein, ich hab letzten Sommer schon das Relais getauscht.
Das was da klickt kommt von der Verkleidung hinter dem Beifahrersitz (gelb eingekreist) und ist das Relais was sich zu- oder abschaltet.Gibt hier auch einen Thread zum Relaistausch. Einfach mal die SuFu nutzen.
-
Jaein, ich hab letzten Sommer schon das Relais getauscht.
Das was da klickt kommt von der Verkleidung hinter dem Beifahrersitz und ist das Relais was sich zu- oder abschaltet.Gibt hier auch einen Thread zum Relaistausch. Einfach mal die SuFu nutzen.
es kommt wirklich von der Beifahrerseite, dann weiß ich was ich zutun hab, danke dir (y) -
Hier ist übrigens der entsprechende Thread dazu
Austausch des Klimaanlagen-Relais bei KlackgeräuschenHab ich damals auch gemacht. Ist eigentlich innerhalb von 5 Minuten zu erledigen
-
War etwa ratlos wo ich die Frage stellen kann daher habe ich mich für diesen tread entschieden .. Ich würde gerne wissen ob man die ca. 5 ps mehr bei einem 90ps Smart durch den CS-R Auspuff wirklich merkt? Also ob es im großen und ganzen lohnenswert ist sich statt dem CS den R zu kaufen? Bin auf die Antworten gespannt
-
Nein merkt man nicht. Auch das es 5 PS sind hat keiner gesagt. Die Leute bevorzugen hier die CS-R statt die CS weil sie besser klingt.
-
Ok Danke für die Antwort! Ja das mit den ca. 5ps hatte ich irgendwo auf der CS Internetseite meine ich mal gelesen..
Besser Kling in Form von leiser oder lauter?
-
Kann ich dir nicht sagen, weil ich die normale CS AGA nie gehört habe. Die CS-R ist super vom Sound.