die Beiträge zum Thema „Benzin“ mehreren sich hier im eigentlich anders gedachten Thread. Vielleicht sollte es besser in diesem alten Thread weitergehen...
Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist eigentlich dieser EQ-Aufkleber an der Front geklebt oder geklipst?
-
Weiß jemand ob es felgen gibt die den Nissan GT-R Nismo felgen ähneln ?
-
-
Ich habe mir kürzlich die Brabus Seitenschweller gekauft, was darf eine einfarbige Lackierung kosten? Hätte gerne einen Anhaltspunkt bevor ich hier die Lackierer anfrage.
-
Kann ich die Fox Abgasanlage für leistungsgesteigerte Fahrzeuge nehmen, Fox / Misterdotcom wenn ich mein Auto erst später chipen will ? Rein theoretisch sollte es doch keine Probleme machen oder ?
-
Wäre es nicht einfacher bei Misterdotcom anzurufen und Infos aus erster Hand zu bekommen als hier nur Mutmaßungen ?!
-
Schwierig nachts um ca 1 Uhr, dachte jemand weiß es, damit ich gleich bestellen kann, hab heute morgen dort angerufen und es geht, die anlange ist abwärts kompatibel
-
Da ich bis jetzt beim durchstöbern im
Forum keine Antwort gefunden habe, hier meine Frage:Mit welchem Werkzeug/Hilfsmittel öffnet ihr (ohne Beschädigungen) die Kunstoff-Abdeckung vom Schloss, welches zum Verschließen der Motorhaube zuständig ist!?
Danke für eure Hilfe!
PS: Ein Kleiner Schlüssel / Kleiner Inbussschlüssel wurde ausprobiert, aber es hat leider nur geklappt mit Verbindung einer Hinterbliebenen kleinen fiesen Macke
-
Ich habe das Ding 4 Jahre nicht angefasst und werde das auch weiter so halten. Das bricht sowieso nur auseinander. Durchsuche mal das Forum, einige hier haben tolle Lösungen mit Magnet-Befestigung hier eingestellt.