Ich habe das Ding 4 Jahre nicht angefasst und werde das auch weiter so halten.
.. das mache ich genauso, um mögliche Probleme auszuschließen ... LG
Ich habe das Ding 4 Jahre nicht angefasst und werde das auch weiter so halten.
.. das mache ich genauso, um mögliche Probleme auszuschließen ... LG
Danke!
Sorry, ich hab‘s von alleine nicht gefunden
Ich benutze den Smart-Zündschlüssel, so wie es vorgesehen ist. Völlig problemlos, keine Kratzer, keine anderen Schäden.
Weiß jemand zufällig den durchmesser von diesem Rohr bei der Fox abgasanlage (90mm Auslässe).. auf der Fox seite selber steht ein Rohrquerschnitt von 40mm aber der Querschnitt ist doch nicht gleich Durchmesser oder in diesem fall doch ?
auf das 40 mm Rohr wird das 90mm Rohr aufgeschweißt. Wenn Du von in das Endrohre schaust wirst Du die 40 mm Öffnung sehen. Also nicht zu genau hinschauen...
hier mal bei 100 mm „Hamsterrad„
Ah also doch 40mm durchmesser.. ja man sollte nicht unbedingt reinschauen da sieht man doch das es etwas mehr schein als sein ist dann suche ich mal passende blenden
Moin,
ich glaube nicht, das waren zwei unterschiedliche und soweit ich das in Erinnerung hatte, brauchtest du zusätzlich dafür noch die extra Halterung der Mittelkonsole (funktioniert mit der normalen wohl nicht wenn vorher keine Armlehne vorhanden war)
Die Armlehne für den FourFour, passt die in den ForTwo ?
Passt nicht. Ich habe habe für meinen 44 ausversehen die falsche gekauft. Falls du tauschen möchtes