Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Ausstattungscodes 268 und 513 sind?
LG
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Ausstattungscodes 268 und 513 sind?
LG
Bekommt man die COC Papiere vom Smart auch irgendwo online von SMART ?
Mein SC verkauft zwar wohl gerne Autos, aber bei solchen Anfragen stellt man sich tot ...
Das COC ist ein fahrzeuggebundenes Originaldokument des Herstellers auf speziellem Kopierschutzpapier. Du kannst eine Neuausstellung gegen einen entsprechenden Obolus beim SC beauftragen.
Du kannst eine Neuausstellung gegen einen entsprechenden Obolus beim SC beauftrage
Da hab ich doch schon angefragt, nur stellen die sich eben tot daher die Frage nach einer Alternative --> Smart Online o.ä.
Kein Anruf, keine Mail. Hingehen, ZB 1 und 2 und den Personalausweis mitnehmen. Habe ich damals für den 450er nach einer Woche per "Einschreiben persönlich" bekommen. Ich meine, es waren über 30€ an Kosten.
Kofferraummatte für JBL :
Habt Ihr die "Standard-Matten" abgeschnitten oder hat jemand ne Quelle für eine passende Matte.
Habt Ihr die "Standard-Matten" abgeschnitten oder hat jemand ne Quelle für eine passende Matte.
Ich habe eine Kunststoffwanne von Recambo im Kofferraum des 42 und der Subwoofer steht problemlos ohne Änderungen in der Wanne. Wenn man den Kofferraum vernünftig saubermachen will, muss der Sub eh raus.
Hat mal jemand Nahaufnahmen von den Aussenspiegeln mit nachgerüsteten Spiegelkappen ?
Bin am überlegen welche zu kaufen, habe aber sorge dass es so "aufgesetzt" wirkt.
Ich hatte zunächst schwarze Spiegelkappen in Fernost bestellt und mit dem vorinstalliertem 3M Klebeband montiert.
Die Passgenauigkeit war nicht gut bzw. die Montage war nicht optimal (🤦♂️).
Habe mir dann bei mbgtc.de welche in A Qualität besorgt und bin damit sehr zufrieden.
Viel Erfolg.