Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox
-
-
Hallo Stuffel,
es kommt ziemlich genau bei 40 km/h, die erstmals (!) nach Fahrtbeginn überschritten werden.
Auch wenn Du 5 km mit 30 km/h fährts, es "rattert" erst bei 40 km/h.Ich weiß jetzt nicht wie lange die Fahrtpause sein muss, damit es wieder "rattert"... Auf jeden Fall aber mindestens 3 Stunden...
PoWder
-
Kurze Frage: E-S Taste, leuchtet die, wenn man auf S drückt, oder wird nur die jeweilige Stellung im Display angezeigt?
-
Leuchtet nicht, Anzeige des Schaltprogramms nur im Display.
-
Kurze Frage:
Ich versuche schon seid ca 4 Wochen bei KW die ST Federn zu bekommen, bisher wurde der Herstellungstermin immer wieder verschoben. Am Freitag wurde mir nun mitgeteilt das es eventuell mitte/ende August wird, das ist doch zum..... .
Nun meine Frage an euch Forumsmitglieder, weiss jemand von euch wer die Federn vorrätig sprich auf Lager hat?
Ich spendiere unserem Smart (The Beast) nämlich ein paar neue Felgen und bei dieser Aktion soll er gleich dem Boden etwas näher kommen.
Also wer weiss etwas, bitte melden.
Mfg....Frank -
echt mächtig GROSs..., ich kann es ohne Brille lesen...
-
ich warte für das Cabrio auch schon fast 6 Wochen auf die Federn. Ich denke mal dass momentan die Federn niemand auf Lager hat.
-
-
@GS-Smart.de - Gabor kannst du hier behilflich sein?
-
Nimm CS Federn, die sind lieferbar
*duckundwech*