@'Smartville
Daran habe ich auch schon gedacht.
Sind die CS besser, schlechter, hast du die in deinem Smart?
Erfahrungswerte!
MfG
@'Smartville
Daran habe ich auch schon gedacht.
Sind die CS besser, schlechter, hast du die in deinem Smart?
Erfahrungswerte!
MfG
Um es kurz zusammen zu fassen
CS Federn sind härter, ST Federn weicher.
Kommt drauf an wie es für dich bequem ist. Lies dich mal im anderen Forums Bereich durch die Beträge durch.
Dann bekommst du sicherlich ein Gefühl dafür.
Ich finde die CS komfortabel, aber wie bereits geschrieben, gibt diverse Threads und jeder empfindet anders.
Okay, DANKE für eure Antworten.
Mal sehen
MfG
Frage 1: Hallo, bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) kommt aus dem Heck (Motorraum) ein dauerhafter, leiser, hoher Pfeifton. Was könnte das sein?
Frage 2: Kann man mit dem Mediasystem am Multifunktionslenkrad nur die Lautstärke der Musikwiedergabe steuern, aber keine Sprünge zum nächsten Lied machen?
Antwort 1: Meist Stellmotoren, zum Beispiel die Drosselklappe. Völlig normal und bei ziemlich jedem modernen Fahrzeug hörbar.
Antwort 2: Richtig.
Wie erkenne ich ob mein Media System auf dem aktuellen Stand ist? Welche Nummer ist maßgebend und wie sollte sie aktuell heißen? Am PC heißt es, mein Gerät ist auf dem neusten Stand, im Fahrzeug hieß es "Aktualisierung fehlgeschlagen". Weiß jetzt nicht ob das Media System im Fahrzeug auf dem neusten Stand ist.
zu langsam , timo war schneller
Frage 1: Ist normal, kommt vermutlich vom Drosselklappensteller.
Frage 2: Ja, nur die Lautstärke kann am Lenkrad verändert werden. Leider keine Titelsprünge möglich.
War ich soo langsam?
Zu Frage 2 .... einfach mal die Besienungsanleitung durchstöbern
Da findet man auch noch weitere nützliche Tips....