Frage 2: Kann man mit dem Mediasystem am Multifunktionslenkrad nur die Lautstärke der Musikwiedergabe steuern, aber keine Sprünge zum nächsten Lied machen?
Leider nicht. Dafür hast du die "Hoch- und Runtertaste" am Media System über dem Drehknopf.
Frage 2: Kann man mit dem Mediasystem am Multifunktionslenkrad nur die Lautstärke der Musikwiedergabe steuern, aber keine Sprünge zum nächsten Lied machen?
Leider nicht. Dafür hast du die "Hoch- und Runtertaste" am Media System über dem Drehknopf.
.. oder einfach mal von rechts nach links über den Bildschirm wischen mit dem Finger - für vorwärts
...kann mir einer sagen wann beim Brabus Xclusive der runde bzw. der eckige Schaltknauf verbaut, bzw. wovon das abhängig ist?
Der Eckige ist Standard, beim Brabus bzw. Brabus Paket. Der Runde ist über Zubehör zu bekommen.
Ist genauso, wie beim Spoiler, Standard ist der einteilige, Zubehör ist der Zweiteilige, der dann ggf. bei Sonderserie verbaut wird.
OK, danke! Ist ein Brabus Xclusive Signature Style Edition black, denke deswegen. Hauptsache er hat die Xclusive-Sitze.
Ist ein Brabus Xclusive Signature Style Edition black..
..meine ich auch Roger, ein echt feines Teil... LG
Hat es mit der Leasingrücknahme geklappt?
...erfahre ich leider erst morgen.
Na da bin ich mal gespannt, halt uns auf den laufenden bitte
...mache ich, aber nicht hier.