Passt scho.... die entsprechende WA Gruppe hat ja noch bestand
Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh eine geheime Whatsapp Gruppe...
-
Nix geheim.... zumindest nicht für die Wöhrder See Teilnehmer
Schließt sich aber grade da das Event vorbei ist
Also nix wildes
-
Hallo zusammen
Ich habe mich vor 2 Min. frisch angemeldet und bin gleich auf diesen Thread gestossen.
kurze Frage:
Geht die Diebstahlwarnanlage los, wenn ich den Hund kurz im Auto lasse? (Kühl und Fenster offen)
Gruss und Danke
-
Soweit ich weiß- Nein. Der smart hat keine Innenraumüberwachung. Nur das Öffnen der Türen und Klappen löst Alarm aus. Diese Info unter Vorbehalt, ich habe nämlich keine Alarmanlage.
Was ich nun vom Hund im Auto lassen halte schreibe ich lieber nicht. Bleib in der Situation einfach selbst mal im Auto....Ich hab doch glatt "kühl" übersehen. -
Soweit ich weiß- Nein. Der smart hat keine Innenraumüberwachung. Nur das Öffnen der Türen und Klappen löst Alarm aus. Diese Info unter Vorbehalt, ich habe nämlich keine Alarmanlage.
Was ich nun vom Hund im Auto lassen halte schreibe ich lieber nicht. Bleib in der Situation einfach selbst mal im Auto....Ich hab doch glatt "kühl" übersehen.Danke für die Antwort
Genau wegen solch befremdlichen und sinnlosen "Anhänge-Kommentare" habe ich "Hund im Auto lassen" präzisiert
Gruss von einem Sporthündeler, der seit über 20 Jahren weiss was er tut und dir ansonsten gerne erklären kann, dass ein Hund z.b. lieber im Auto sein kann als überall mitgenommen zu werden...aber für das gibt es die Hundeforen, wo eh alle alles am Besten wissen.
-
-
Ich habe grad deine Fotos auf flickr gesehen. Du hast einen wunderschönen Smart
Und gut mit der Natur in Szene gesetzt -
Kann die Mittelarmlehne nachgerüstet werden?
und was würde das kosten?
-
Gefunden:
Nachrüstarmlehne / Mittelarmlehne