Die Kfz-Versicherung (neue Einstufung ist eher unüblich) ist auch nicht das Problem, sicherheitshalber aber mal dort nachfragen.
Das klappt ohne Zusatzkosten, Grade letzte Woche geklärt
Die Kfz-Versicherung (neue Einstufung ist eher unüblich) ist auch nicht das Problem, sicherheitshalber aber mal dort nachfragen.
Das klappt ohne Zusatzkosten, Grade letzte Woche geklärt
Hi,
also ich werde unseren Brabus Cabrio 109PS demnächst zu Thomas von CS-Tuning bringen,
ich glaube der 130PS-Kit könnte ganz witzig sein
Grüße
Christian
130PS Wow.
Und er schiebt und schiebt und schiebt
War nicht eigentlich bei 116 Schluss?
Korrigiere, 122 war das höchste das ich bisher hörte...
Ja Timo,
der Trend geht zu 130 PS
Hallo,
habe mein 42 Cabrio 66 kw Mitte 17 bei Herrn Böhme chippen lassen und bin bisher sehr zufrieden.
Man kann wählen mit TÜV Eintrag vmax 168 km/H ( habe ich gemacht) oder ohne Vmax 190.
Voraussetzung 16 Zoll Reifen und Sportfahrwerk.
TÜV Termin in Düsseldorf bequem durch Herrn Böhme am gleichen Tag organisiert.
Beschleunigung und Durchzug deutlich besser. 168 Km/h sind genug und reichen für staunende Mitfahrer.
Bei 190 wäre mir der Knubbel zu unruhig.
Beste Grüße
Heinz
130PS Wow.
Und er schiebt und schiebt und schiebt
Kann ich bestätigen, S130T von CS, dass schiebt... Danke an @thomas-cs für's Grinsen im Gesicht.
168km/h sind jetzt aber nicht viel mehr, der fährt doch serienmäßig schon 160km/h.
Beschleunigung und Durchzug sind da aber ja natürlich deutlich "wichtiger"
Kann ich bestätigen, S130T von CS, dass schiebt... Danke an @thomas-cs für's Grinsen im Gesicht.
Sind die eintragungsfähig???
Ich denke dass beim Tüv bei 117 Ps Schluss ist.Herr Böhme hat mir auch die 122 Ps Version aufgespielt-Eingetragen sind aber beim TÜV Düsseldorf 117 PS
Herrn Böhme kann ich nur wärmstens empfehlen was den Servic und auch die proffesionelle Ausführung betrifft.Vom Preis gar nicht zu reden.Da lohnt sich auch der etwas weitere Anfahrtsweg.
Termin steht
Freitag geht's nach Ratingen, werde dann berichten
Seit Freitag ist die Software drauf und der kleine macht jetzt richtig Spaß
Spürbar mehr Kraft und auf der Bahn waren auch auf Anhieb schon 190 kmh drin
Herr Böhme in Ratingen kann ich euch aufjedenfall empfehlen !