Die Löcher waren drin für Scheibenhalterung. Denn wasser test muss ich noch machen.
An der Heckscheibe war vom Werk aus der Kleber an einer Stelle Zuviel so das er beim einsetzen der Scheibe einen wullst geworfen hat.
Ich mach heute nochmal Bilder wie die Scheiben jetzt im eingebauten halten.
Am Heck steckt alles zwischen Heckscheibe und der Heckklappe.
Scheibentönung
-
- Modellübergreifend
- Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diese Lösung der Scheiben Tönung würde ich jemandem empfehlen der weis das er das Fahrzeug 1-2 Jahre fährt und sich wieder das gleiche Kauft.
Einfach Scheiben wieder raus und ins nächste wieder einbauen. -
Sind sie dunkler als die orginalen die Smart anbietet?Wäre für mich intressant da ich beabsichtige das Auto mehr als 2 jahre zu fahren.Wahrscheinlich ist es mein letztes Auto
-
Dunkler auf jedenfall.
Die Scheiben Tönung von Smart darf man nicht mit anderen Herstellern vergleichen weil diese ist nur sehr gering.
Aber in Kombi gefällt es mir schon viel besser.
Mit rein schauen was drin liegt ist nicht mehr. -
Das sieht wirklich sehr ordentlich aus.
Hast du die Tönung von Smart UND diese zusätzliche Folie? -
Ich hänge mich noch einmal drann.Ist die heckscheibe bezw die Scheibe die du montiert hast ebenfals gewölbt oder ist es nur eine gerade Plexischeibe.
-
Orginal Tönung von Smart und Die Zusatz Scheiben.
Die Plexiglastönung ist gerade, durch das einkeilen in den Spalt zwischen Heckscheibe und Heckklappen Rahmen nimmt sie zu die Wölbung an. Nur mittig von der Scheibe ist ein hohl Raum dort liegt Sie nicht direkt an. -
Ist dieser Hohlraum sichtbar?
-
Nein,
Man sieht nur das sich das DC der Heckscheiben beschriftung ( Bezeichnung der Serien Scheibe spiegelt.
Sieht jetzt aus wie ein 3D Bild -
Besser hab ich es nicht hinbekommen.