Wäre halt intressant zu wissen wie der "Hohlraum" sich im Winter schlägt bezw beschlägt.
Ich glaube die werde ich mir auch holen.
Oder kommt Gabor da billiger drann??????
Scheibentönung
-
- Modellübergreifend
- Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte die Solarplexius-Scheiben für den W454. Bei Sonnenschein total super, aber wenn keine Sonne war (zB Tiefgarage) war die Sicht hinten raus eher bescheiden .
-
Hallo,
nach fast 2 Wochen und eingen Regenschauern zieh ich mal ein Fazit.
Heckscheibe Bombe
Seitenscheiben fliegen bald wieder raus.
Durch die mitgelieferten Befestigungen welche auf die Glasdcheibe geklebt werden ist die bei mir die Dichtung nicht mehr anliegend, dadurch gelang Wasser zwischen Fensterscheibe und Folie.
Hab es nun mit 0,2 mm dickem Doppelseitigem Klebeband versucht aber bei dieser Lösung Klebt gelegentliche die Folie an der Scheibe was aussieht wie Luftblasen.
Die Heckscheiben Tönung ist gut aber die Seitliche kann man in die Tonne klopfen.
Werde da wohl oder übel auf die Klassische Folierung zurückgreifen. -
Hast Du reklamiert???
Wollte sie auch bestellen, lasse es aber vorerst.
Kann mir aber jemand sagen warum folie 300 euro kosten soll und das Auto zwei Tage in der Werkstratt bleiben soll??
Stirnerunzeln. -
Nein, aber werde es mal versuchen.
Danke für den Tip daran hab ich gar nicht gedacht. -
mir wurde, ich hatte eine Anfrage geschickt, gesagt ich solle bitte mit dem Auto vorbeikommen um tzu sehen ob die Scheiben passen.Das war noch vor Deinem Kauf.Also wissen die selber noch nicht ob sie richtig passen.
-
echt. Die sind ja mal drauf.
Das werde ich dann mal bei einem Telefonat in den Raum werfen mal schauen was ich darauf als Aussage bekomme. -
Ich müsste das Mail noch haben. Ich habe es gefunden,Darf iich die Antwort hier eins stellen??Sie ist vom 15 dieses Monats-
"""Hallo Herr
- grundsätlich sind sie an der richtigen Adresse- Solarplexius
fertigt Autoscheibenverdunklungen- aber ehrlich gesagt würde ich die Scheiben
für den Smart For Four gerne noch selber mal an einem Fahrzeug ausprobieren-
bevor ich sie ihnen empfehle--- von wo kommen sie ?Mit
freundlichen Grüßen-Manager-
-
Das mit den Seitenscheiben habe ich nicht verstanden. Wo genau liegt da das Problem?
-
Die Seitenscheiben (Tönung) wird mit L Profilen an der Glasscheibe befestigt damit Sie nicht verrutscht. Da die Tönung ca. 0,5 bis 1cm zu bereit ist sitzt die Befestigung ( 5mm dick)direkt an der Gummidichtung dadurch gelangt Wasser zwischen Glasscheibe und Tönung.
Besser kann ich leider nicht erklären sorry.
Bei der Heckscheibe gibt es dieses Problem nicht da der Heckscheibenrahmen ja dicht ist.