Gibt es keine sehr schmalen und dünnen doppelseitige Klebebänder? Das einmal dicht am Scheibenrand rundherum kleben, Folie rauf, fertig. Ist nur so meine Idee.
Scheibentönung
-
- Modellübergreifend
- Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
schon gemacht 3 mm breit und 0,2 mm Dick. Muss jetzt mal eine Aurowäsche warten ob sich dann wieder Wasser sammelt. Nur bei dieser Lösung ist der Abstand zwischen Glasdcheibe und Tönung zu gering so das diese sich gelegentlich festsaugt ( Klebt) und es dann von außen aussieht als wären Blasen vorhanden.
Oder anderst gesagt wenn man früher auf ein TFT Display mit dem Finger gedrückt hat gab es doch so einen Regenbogen so ähnlich sieht es auch aus. -
Soll denn die Tönung nicht anliegen?
-
EiEiEi das hört sich nach Gefrickel an...
Du gibt's ein Haufen Kohle aus und kriegst optisch die 20€ - Baumarktlösung zum selbst anpappen mit Tesa?
Nein Danke...PoWder
-
Bin auch enttäuscht.
Reklamiert hab ich es heute, wurde dann gebeten an der Dichtung entlang eine Makierung zu machen damit die Tönung im Zuschnitt optimiert werden kann.
Werden danach eine Überarbeitete Version bekommen um diese nochmal zu TESTEN. -
Das ist ja wie in der Autoindustrie: Der Kunde spielt Versuchskaninchen.
-
Wie dick ist den die Folie ungefähr???
-
Müsste so um die 1mm sein wenn nicht noch ein bisschen mehr.
Kann aber morgen mal genau schauen wenn ich die Dichtung makiert habe und sie wieder ausgebaut hab. -
Mach das.Wenn sie dann passt werde ich sie mir auch bestellen.
Ich denke Du hqst die Antwort gelesen die ich von einem Herrn bekam.
Hast Du denn irgendwo erwähnt was die Teile kosten?? -
Ja glaub ganz am Anfang.
80€ Heck
75€ Seiten.
am Telefon räumte der Mitarbeiter aber gleich ein das es schon mehrere Reklamationen gab.
Hab nun in der Email geschrieben das mir das Geld wieder gutgeschrieben werden soll bei Rückgabe der nicht Passenden Teile. Hab die Seitenscheiben nun oft genug ausgebaut, einmal noch damit ich sie richtig Folieren kann dann wäre das auch erledigt ohne Experimente mehr zu machen.