Ich habe angerufen.130 Euro im Set.Passgenauigkeit unter Vorbehalt.Werde erst einmal das Heck machen.
Scheibentönung
-
- Modellübergreifend
- Tyler
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das passt wenigstens. Den Rest würde ich nach dem jetzigen Wissensstand auch bleiben lassen.
Ein Versuch war es wert.
Aber das die immer noch das komplette Set verkaufen find ich echt übel. -
Vom Service her ist die Firma echt Bombe.
Hab nun die Bestätigung der Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.
Alle Achtung gibt es selten das Fehler ohne langes Diskutieren abgearbeitet werden. -
Tyler, könnte man nicht/natürlich sollten sie von Werk aus passen/ nicht mit einer bandschleifmaschinee bearbeiten bezw auf das richtige Mass zuschneiden.? Wäre doch mit geeignetem Gerät machbar.Oder ist der Kleber dort schon vorinstalliert.
-
Puh müsste gehen wenn alles angezeichnet ist. Musst nur aufpassen dein Schleifpapier wird recht schnell zu sein durch den Kunstoff.
Schere geht auch da ich ja am Heck eine kleine Ecke entfernen musste. (Montagekleber Heckscheibe war im Weg) -
Wir hattenn früher eine Kunstschmiede mit Schlosserei.Da stehen noch sämtliche Geräte rum.Ich habe eben an Herrn Wohler von Solarblexius geschrieben.Mal sehen, vieleicht bekomme ich die billiger.Deine Reklamtation hat er ja schon bekommen.
LG Rudolf -
Ja hat er. Die Teile werde ich hoffentlich morgen ausgebaut bekommen und dann per Post auf den Heimweg schicken.
-
Habe heute die Teile erhalten.
Was mir nicht so klar isrt, wie werden die Plexis auf der Seitenscheibe befestigt??
Ich habe Solarplexius angerufen, die wissen auch nix näheres.
A
Ich denke doch dass ich bei montierten Scheiben die Seitenscheiben öffnen kann.
Tyler, würde der Zuschnitt den ich unten angezeichnet habe Deine Meinung decken??
Es ist unten der schrafierte Zuschnitt.
Es sind ca 10 mm die hier weg müssten.Dann liegt die Scheibe überall auf.
Ich habe beide Scheiben ausgebaut und jetzt fängt es an zu regnen.
Garage steht voll mit Möbel wegen einem Umzug.
Ich beise mir gleich wohin. -
So, alles montiert und von der Firma Solarplexius ein sehr gutes Feedback bekommen.
Im laufe der nächsten Woche bekomme ich noch Befestigungsleisten für die untere Befewstigung der Scheiben.Habe diesen Vorschlag der Firma solarplexius gemacht und er wurde für gut befunden.Schablone der Scheiben von mir gefertigt und an Solarplexius geschickt.
LG Rudolf -
Sind die Folien jetzt so geschnitten, dass der Rand frei bleibt und die Scheiben direkt auf dem Dichtungsgummi liegen können?