möchte die Sitze ( Fortow ) gegen RECARO CS Sitze austauschen, da ich KEINE Smart xclusive Sitze finde.
suche Teil-Nr. Sitzkonsole für RECARO Sitze.
Es gibt bei YouTube ein Smart mit RECARO CS Sitze.
möchte die Sitze ( Fortow ) gegen RECARO CS Sitze austauschen, da ich KEINE Smart xclusive Sitze finde.
suche Teil-Nr. Sitzkonsole für RECARO Sitze.
Es gibt bei YouTube ein Smart mit RECARO CS Sitze.
Es gibt einen User hier der sich Recarositze nachgerüstet hat, ich suche...
EDIT: Sorry, Verwechslung. Es ist @Ivo , aber es handelt sich wohl nicht um Recaro...
Klick mich
Ne es sind nachbauten eines englischen Herstellers habe diese aber schon durch die brabus sitze ersetzt
Recaro Konsole gibts nicht
hallo,
diesen einbau musst du sehr eng mit einem tüv prüfer besprechen.
es gibt standard konsolen die auch für den Smart passen - SITZKONSOLEN
je nach motivation wird der fehlende seitenairbag zum no go
ausserdem vorher messen ob der recaro nicht zu hoch kommt und wie bzw. ob das gurtschloss montiert werden kann
bist du schon mal länger im recaro gesessen ?
gruß aus muc
Beim Smart 451 wurden dieses Sitze (Recaro CS) in Verbindung mit der KÖNIG-Konsole verbaut, u.a. in den Brabus Ultimate-Modellen. Evtl. bietet König ja auch was für den 453er an...
Beim Smart 451 wurden dieses Sitze (Recaro CS) in Verbindung mit der KÖNIG-Konsole verbaut, u.a. in den Brabus Ultimate-Modellen. Evtl. bietet König ja auch was für den 453er an...
Bis vor 8 Wochen nicht.
Mir hat man am Telefon gesagt, bei entsprechenden Stückzahlen, da reden wir nicht von 10-20 Satz könnte man drüber nachdenken.
Nicht aber nur Konsolen, sondern nur mit den entsprechenden Stühlen dazu.
Oh ich wäre dabei hab in meinen Lex die Sitze auch gegen Recaro Evo Sitze in Alcantara getauscht und einfach die Stecker für die Airbags stillgelegt mit einem Wiederstand. Also ich finde sie sehr bequem auch bei längeren Strecken.
Gruß
Oh ich wäre dabei hab in meinen Lex die Sitze auch gegen Recaro Evo Sitze in Alcantara getauscht und einfach die Stecker für die Airbags stillgelegt mit einem Wiederstand. Also ich finde sie sehr bequem auch bei längeren Strecken.
Gruß
Welche wiederstände hast du benutzt und hast Du ein Bild von den Sitzen?? mfg