@cohabit
Das Türpanel, von dem ich zuvor geschrieben habe, war schwarz. Und das war nicht durchgefärbt. Bei meinem vorherigen 453 Benziner war es auch nicht durchgefärbt. Da hatte ich nach einer Beschädigung die Kante bis aufs Weiße abgeschliffen und mit einem schwarzen Uni-Lackstift behandelt und anschließend poliert. Hat übrigens sogar der Gutachter bei der Leasing-Rückgabe als noch ok durchgehen lassen. Aber unter dem schwarzen Lack kommt definitiv das Weiße. So weit ich weiß waren früher die Uni-Panels beim 450 und beim 451 durchgefärbt, beim 453 dann wohl nicht mehr.
Wer hat das bodypanel in Rot und tridion in Schwarz? Rot = schönes Rot?
-
- fortwo
- Aorta
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So weit ich weiß waren früher die Uni-Panels beim 450 und beim 451 durchgefärbt, beim 453 dann wohl nicht mehr.
So ist es.
-
...dann hat man mich im SC belogen. Wenn die Panels lackiert sind, dann frage ich mich warum sowohl bei Uni-Schwarz, als auch bei Uni-Weiß die Farbe der Zelle nicht zu den Panels passt oder anders herum.
Aber egal, bin sowieso gerade stinkig auf die Dummköpfe bei Smart. Die bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe...
...und ja, ich meine Smart/ Daimler - nicht die Mitarbeiter vor Ort in den SC und Niederlassungen! Die können nur so gut wie man sie lässet
-
Wenn die Panels lackiert sind, dann frage ich mich warum sowohl bei Uni-Schwarz, als auch bei Uni-Weiß die Farbe der Zelle nicht zu den Panels passt oder anders herum.
Das war (ist) das Konzept bei Smart: Zweifarbigkeit von Panels und Zelle selbst bei gleicher Grundfarbe, denn die Tridionzelle soll(te) sich als Markenzeichen vom Rest der Karosserie erkennbar absetzten.
Aber egal, bin sowieso gerade stinkig auf die Dummköpfe bei Smart. Die bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe...
Was ist los?! -
Hatte heute mit dem neuen Brabus einen Termin im SC. Gegen 15:30 war das vorbestellte Teil immer noch nicht im SC, obwohl ich am Montag den Termin mit dem Hinweis auf die anstehenden und in Tipps dokumentierten Maßnahmen verabredet habe. Der Meister sagte mir, dass da wohl jemand Geld sparen wollte und der Kunde ja eh keine Ahnung habe...
...am Samstag stehe ich wieder auf der Matte, da sollen dann die Restarbeiten erledigt werden. Bei den Tests und dem Auslesen des Fehlerspeichers kam herraus, dass ich den linken Kombischalter zu recht reklamiert habe und auch die Störungen beim Fahren mit Licht daher kommen.
Morgen lasse ich mir von unserem Lohnbüro eine Versienstausfallbescheinigung ausstellen. Den heutigen Tag werde ich denen in Rechnung stellen.
Da hat man dann Geld gespart......wie viel werden die am Samstag sehen! Der Anwalt hat schon die Deckungszusage von der Rechtschutzversicherung.
-
Wie ich von anderer Stelle gehört habe ist der linke Lenkstockhebel bzw. Kombischalter inzwischen im Rückstand, weil da scheinbar ohne Ende getauscht werden muss. So mancher hat mittlerweile schon den Dritten verbaut, der jedoch genauso beschissen und fehlerhaft funktioniert wie der ab Werk verbaute. Prost Mahlzeit!!!
-
So ist es.
stimmt. Mein 451 war Rallye-Rot und da gab es keinen Lackstift. "Müsste man was anmischen" oder so, war die Aussage....
-
Hat jemand von euch den Smart komplett in schwarz und das Dach in rot? (Cabrio)
Wie findet ihr diese Kombi?
-
Cabrio?
-
ja genau Stoffdach in Rot quasi