Keine Ahnung welches Soundsystem ich habe ?
Wie es sich anhört haben nur vorne Boxen.
Das Radio habe ich
Kabel im Kofferraum gefunden
-
- fortwo
- tobyVisentin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Baujahr 09/2016... Fortwo
-
Hallo
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen,vielleicht hast du einen hifi laden (für auto) in der nähe.
Mit freundlichen Grüßen
-
Leider nicht....
schade ...Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Toby -
Die Vermutungen liegen nahe das es die Anschlüsse für das JBL Soundpaket sind, was der Vorbesitzer vor Weiterverkauf vermutlich ausgebaut hat.
Aber kennen tu ich es nicht.
-
Mach dir keine Sorgen. Es werden manchmal Kabelstränge verbaut, die für viele Ausstattungs- und Ländervarianten gleich sind. Die Stecker werden bei deinem einfach nicht benötigt. Nur wenn eine gekaufte Funktion bei dir nicht gegeben ist sollte man nach der Ursache forschen.
-
Ist ein neu wagen !
-
Ich hoffe immer noch das es für den sub ist .
Abe irgendwie kann mir wirklich keiner helfen .
Wie sieht das Kabel für den sub den aus (im Auto) -
Das Kabel für den Subwoofer sieht so aus:
15200711978721432317046.jpg15200712429911163628898.jpg
(am Auto) --------------------------------------------------------(am Sub)Auch bei mir gibt's ungenutzte Stecker:
Ohne den Verstärker unter dem Sitz würde dir aber ein liegendes Kabel auch nicht helfen....
-
Keine Ahnung welches Soundsystem ich habe ?
Ist ein neu wagen !
Dann frage mal den Käufer was auf seiner Rechnung steht.Eine weitere Möglichkeit glasklar zu erkennen (oder halt zu hören) wo Boxen sind ist die Funktion "Fader".
Wenn Du nach hinten drehst und es kommt nichts, dann sind da auch keine Lautsprecher.
Falls sich der Fader gar nicht nach hinten stellen lässt, dann ist das auch glasklar für "wo nichts ist, kann nicht hingeregelt werden".PoWder