Vermutlich durch Fehler im Jahr 2017 bei TomTom sind für einige Monate der Zulassung die Fahrzeuge mit Navi KartenUpdate auf Lebenszeit versehen worden.
Europakarte Version 10.05 ist da!
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Hab vorhin mal geschaut, unter Livedienste stand bei mir 26.10.2020, Auto wurde am 27.10.17 zugelassen, was dann ja 3 Jahre wären...
-
...unter Livedienste...3 Jahre...
Es geht um die Kartenupdates und NICHT um die Live-Dienste. Das sind unterschiedliche Dinge. Meine Live-Dienste laufen auch "nur" 3 Jahre.
-
Wo steht denn das mit den Kartenupdates, dann würde ich da mal nachschauen,
Ich date grad seit 3 Stunden das System und die Karten Update... 66% hat das MacBook schon...
-
-
Dann schaue ich mal, ich ich das Update endlich durch habe...
-
Im TomTom Connect beim KartenUpdate bei eingelegter SD-Karte ist ersichtlich ob Lifetime oder Zeitraum.
-
Moin, habe mich nun auch bei TT MyDrive angemeldet und wollte nun das aller erste Update für meinen Smartie machen. Jedoch steht seit knapp einer Stunde nur "Inhalte werden Heruntergeladen Vorbereiten" ist das normal das es so lange dauert?
-
ja kann passieren - laufen lassen. FINGER WEG