System-Update soeben im Smart installiert, Dauer 15 Minuten.
Keine Probleme, weder beim Download am PC, noch bei der Installation im Fzg.
Erster auffälliger Unterschied: Eco-Anzeige jetzt mit blauem Hintergrund.
Sonstige Unterschiede sind mir jetzt im Stand und auf die Schnelle nicht aufgefallen.
..jetzt noch schnell die originale SD-Karte klonen, dann einsetzen und fertig...
Europakarte Version 10.05 ist da!
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Softwarestand?
-
Softwarestand?
Andre, finde nur folgendes - Anwendung: 11.343.293.1893-8052, unter System-Info. LG
-
Bei mir ist 11.342.2681682-8046 drauf. Wobei wir hier vermutlich Äpfel mit Birnen vergleichen, da ja ED und Verbrenner. Werde mal meine Karte am PC einstöpseln und sehen was TT meint
-
PS: Wollen wir den Threadtitel auf: "TomTom: INFO zu Softwareupdates und neuen Navikarten" ändern (lassen)?Ich weiß daß Softwareupdates und Karten zwei paar Schuhe sind, deswegen hatte ich ja auch diese Frage formuliert.
Reaktion aber nahe Null. LOLFalls ein Admin hier mitliest: Bitte den Threadtitel ändern, das macht Sinn um nur einen Thread zu haben.
Dankeschön.PoWder
-
Auf Wunsch hier mal ein Foto der jetzt blau hinterlegten Eco- Anzeige .
Wie war damals nochmals so ein Werbeslogan „ Blau macht Glücklich“.
-
mir fällt der Punkt „schalten“ auf, für mich (mit Twinamic) neu.
Bisher hatte ich nur beschleunigen und vorausschauend. Meine ich zumindest LG -
Bin ja als Handschalter unterwegs, daher der Unterschied...
-
Habe gerade zufällig bemerkt, dass das System sich mit dem neuesten Update jetzt auch Bluetooth als letzte Quelle merkt. Das hatte (zumindest bei mir) bislang nie funktioniert und war recht nervig.
-
Was steht in Deinem TomTom Mydrive? Ein Datum oder "lebenslang"?
Bei Datum: JA das Update kostet Geld!
Bei "lebenslang": Nein das Update kostet nichts.Wir haben beide Varianten. Meine Frau zahlt und mein Bolide ist kostenfrei.
PoWder
Konnte man das beim Autokauf auswählen oder bekommt das, wenn man zum Beispiel sich den Brabus gekauft hat?