Mein Kartenupdate klappt nicht weil angeblich kein Platz mehr auf der SD-Karte ist. Stimmen und sonstigen Quatsch hab ich gelöscht, geht dennoch nicht. Hat jemand ne Idee?
Europakarte Version 10.05 ist da!
-
- Modellübergreifend
- tempelhofer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
In den einschlägigen Threads nachlesen, nutze die Suchfunktion LG
-
Bei mir das Gleiche.Kein Platz für Datensicherung. Einfach auf Risiko gehen und die Frage bei der Meldung " trotzdem fortsetzen" bestätigen. Im Falle eines Fehlschlages dürfte allerdings nichts mehr zu retten sein. Bei mir hat es funktioniert.
-
Ich denke Du hast 2 Karten auf einer Karte. Wie man das Problem löst weiß ich nicht - das war so nervig, daß ich damals Format gemacht habe und neu anfangen musste. Das war ein Riesenakt.
Wie da 2 Karten drauf kamen keine Ahnung - im AUto konnte ich bei KArte auswählen Europa komplett oder Europa Nord auswählen. Nur eine hat funktioniert... -
Wie da 2 Karten drauf kamen keine Ahnung -
Datensicherung beim ersten Update vielleicht? Den Verdacht habe ich bei mir, aber es erklärt nicht deine zwei Kartennamen.
-
-
Falls die eigene Suche kein Ergebnis gebracht hat finde ich auf dies auf die Schnelle,
in den Beiträgen sind oftmals nützliche Querverweise enthalten:problem-bei-tomtom-kartenaktualisierung/
20-diskussion-smart-media-system-update-der-connect-app
Auch ergänzende Hinweise finden sich in einigen Threads:
anfertigen-einer-sicherheitskopie-der-original-sd-karte-beim-smart-cool-media
Das sind nur 3 der schnell gefundenen Threads, es gibt einige mehr die das Thema behandeln weil, vom eigentlichen Theama abgeschweift wurde. Es ist natürlich oft mühsam und erfordert Geduld sowie Ausdauer die Lesearbeit zu bewältigen.
Das Problem „Karte voll“ hatten wir auch schon mehrmals.. LG -
Das Problem „Karte voll“ hatten wir auch schon mehrmals.
...bei dieser Meldung bietet die Software doch schon automatisch die Möglichkeit die Daten zu reduzieren bzw. zu deinstallieren.
ManN muß die Meldungen nur aufmerksam lesen und die Hinweise befolgen.
Etwas Geduld hilft auch sehr. -
Echt? Ich konnte nur "trotzdem fortfahren " auswählen.
-
Echt? Ich konnte nur "trotzdem fortfahren " auswählen.
..hätte ich dann (wenn ohne Alternative) auch gewählt, natürlich erst nach vorheriger Datensicherung und Datenbetrachtung auf der SD-Karte.
Einige Fälle von „die Karte ist voll“ traten offensichtlich aus verschiedenen Gründen auf, eine Ferndiagnose ist folglich nicht einfach. Ein User hier hatte wohl versucht eine zudätzliche/andere Europa-Karte zu laden, das war für 8GB einfach zu viel. Bei einem Anderen waren Vorgängerversionen noch auf der Karte, wenn ich mich recht erinnere. Also ist etwas Betrachtung und Nachforschung angeraten, bevor man vorschnell tatsächlich Schaden anrichtet, eine Fernberatung und Diagnose ist da nicht einfach.. LG