Ne hab noch keine aber glaube die liegen im SC um Rund 1900€, habe eben mein Lenkrad erworben von dem Standard Gummi Teil zum Brabus Xclusive. Freu mich schon auf die Post
Stoffsitze gegen Brabus Ledersitze tauschen
-
- fortwo
- HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Cool zeig uns dann Bilder vorher nachher damit wir uns mit dir freuen können
-
Ja klar hab viel gemacht in letzter Zeit in meinem eignen Thread kommt dann schöner Schub nach
Hab eben erfahren das dieses Jahr die letzten vom Xclusive zugelassen werden.
Meine Verkäuferin hat gesagt bis spätestens Oktober habe ich Zeit.
Also kommt dann bald mein echter Brabus Xclusive
-
Meine Verkäuferin hat gesagt bis spätestens Oktober habe ich Zeit.
zum Neuwagen bestellen?
-
Ne das soll wohl nur noch diesen Monat gehen. Ich hole mir wieder Vorführwagen mit 500km runter zahle aber viel weniger
-
Hallo
Als alternative die sitze vom primehttps://www.ebay-kleinanzeigen…g-neu/824745796-223-16762
Für 599€
Mit freundlichen Grüßen
-
Mit dem habe ich gestern den halben Tag geschrieben.
Suche aber lieber weiter da ich die Xclusive schöner finde.
-
Also ganz ehrlich, wer bitte kauft sich einen Exclusive und schmeißt dann die Sitze raus. Alternativen gibt es meines Wissens nicht, Bestimmt baut niemand Die Seriensitzebein, höchstens Recaros oder ähnliches, nur gibt es keine Freigaben, Max. Einzelabnahme. Unfallfahrzeuge sind rar gesät.
Also entweder dieselt bei Smart oder auf was anderes konzentrieren.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
-
Ja also teile findet man fast von jedem Auto egal welche Marke.
Man braucht halt auch bisschen Glück und mir ist klar das niemand die Sitze aus seinem ausbaut.Bei vielen Teilen im Netz steht „aus Neufahrzeug entnommen“ wo ich mich auch frage wieso baut man das Xclusive Lenkrad aus?
Und so ist das dann auch mit den Sitzen einfach finden,bezahlen und dran freuen und nicht weiter hinterfragen
-
Zur Not könntest ja einen Sattler fragen ob er deine nicht beledern und dabei aufpolstern kann damit diese die Form der xclusiv sitze bekommen
Ein guter Sattler bekommt das sicher hin und du hast dann noch Spielraum ob du die 1 zu 1 haben willst oder ne andere nat Farbe oder evtl mit alcantara