Bei der einfachen Form würde ich rotes ABS drucken, dann gehören Steinschläge der Vergangenheit an.
Projekt "Ampsucker"
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab mir gerade überlegt den Smart Schriftzug an der Heckklappe wegzumachen, da sehe ich das hier . Also da war ja wohl jemand nicht bei der Sache. Ich dachte die haben da immer Schablonen?!67DA1A03-811A-4DA0-A36E-6800840087D4.jpeg
-
Im Werk haben die Schablonen in der Produktion. Wenn aber danach in irgendeiner Weise Hand angelegt wird (Nachlackierung) klebt wahrscheinlich jemand "Auge mal pi"...
-
Hmm, da sagst du was. Da kommt mir im Nachgang das hier an der Heckschürze auch komisch vor. Hab ich bei der Abholung gesehen und reklamiert. Damit ich beim abgeben kein Ärger bekomme. Da heisst es wieder genau schauen, wenn ich nächsten Monat Ampsucker 2 abhole.
0A439D01-2C62-4920-BA47-EFBF1D517A42.jpeg -
Sieht aus wie "durchpoliert". Sowas passiert schon mal, wenn man einen Läufer entfernen will.
Ist das dein Smartie mit dem schiefen Schriftzug ? Ein Transportschaden oder eine Nachbesserung im Werk sollte eigentlich dokumentiert sein, auch wenn du davon nichts wissen sollst.
Da hätte ich jetzt weniger Angst bei der Rückgabe, aber man weiß ja nie.
Reklamiere das doch mal auf Lack garantie (Magerstellen oder so) und stell dich einfach doof, dann kommt es bestimmt auf. -
Ja ist meiner. Der geht aber im Januar zurück. Da die bei der Rückgabe immer extremst pingelig sind und mir das für ein Jahr egal war, wollte ich das nur dokumentiert haben. Sonst heisst es hinterher ich war das. Den nächsten hab ich ja gekauft, daher muss der bei Abholung top sein. Übrigens soll dann an dem neuen der Schriftzug weg . Bin schon fleissig am Ideen / Teile sammeln für Ampi2. Mehr dann hier
-
Satte 3cm
-
Vorfreude ist die schönste Freude. Morgen geht der geleaste zurück und ich bekomme meinen eigenen. Das lässt natürlich dem Spieltrieb andere Möglichkeiten. Somit wird das Projekt wieder neu aufleben und die Zwangspause sinnvoll genutzt .
IMG_8650 (Andere).JPGIMG_8651 (Andere).JPGIMG_8652 (Andere).JPG
-
...auch wenn es die Jupiterrote Zelle leider nicht mehr gibt. Da müssen dann andere Akzente her
-
Geht los ☺️ Kann mir jemand sagen wie der „Drehzahlmesserring“ zerstörungsfrei runtergeht? Habs schon mit Kunststoffhebel probiert aber er sträubt sich. Der ist doch nur geclipt?!
473F34F3-F632-4C70-8860-F59DF05D1392.jpeg