Es wird.
2018041200201600.jpg
Projekt "Ampsucker"
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...schaut edel aus.
-
Hallo Andre...sieht schon mal Super aus...bin mal gespannt wie es am Auto aussieht...
-
Leider ist der Kleber noch nicht da. Muss auch noch die Anleitung zum Abbau der Front raussuchen.
Auf den Photos sieht die Farbe immer irgendwie pink aus, dabei ist das ein schönes kräftiges rot?!
Na ja, die Endpräsentation macht dann die Nikon 5100 -
Sodele, alles verklebt. Das Zeug beppt wie Sau. Jetzt bleibt das erstmal in der Bude liegen, da volle Klebekraft erst nach 72h erreicht. Leider scheint die Farbe auf dem Gitter trotz Klarlack nicht so gut zu halten, muss ich mal beobachten..
Gitter klebt jetzt auf diesen Einsätzen. Hat natürlich den Nachteil, das in den Zwischenräumen jetzt Klebefläche frei liegt. Hoffe das trocknet soweit aus, das nicht tonnenweise Srassendreck hängenbleibt. -
So, es ist vollbracht. Produktives Wochenende gehabt. Spoiler inklusive Inlets haben auch die erste Maschinenwäsche überlebt.Lüftungsringe komplett getauscht. Mehr Bilder in der Galerie.
smart-453-forum.de/gallery/image/1328/
smart-453-forum.de/gallery/image/1325/ -
Das sieht mal richtig gut aus Andre...Top..
-
...gute Arbeit, schaut nett aus!
-
Danke, bin auch stolz auf mich
-
Gefällt auch mir sehr gut!